Hallo Piep und Sporbiene,
ja, ich bin auch sehr froh, dass hier so viele liebe Menschen sind, die einen unterstützen, endlich mit dem
Gift aufzuhören. Es ist wirklich paradox, wenn man überlegt, dass ich einen lieben Menschen an Lungenkrebs verloren habe und selbst weiter rauche. Jeder normal tickende Mensch würde doch sagen... "oh je... jetzt aber ganz schnell aufhören..." und ich... ich habe einfach weiter geraucht. Eigentlich total :bang:
Ich möchte im Urlaub auch nicht zu den Außenseitern gehören, denn das sind Raucher mittlerweile ja. Ich möchte dabei sein.. mittendrin und nicht mehr abseits stehen. Und ich bin soooo froh, dass ihr alle da seid und mit Mut macht. Morgen geht's los... ich bin aufgeregt... freu mich... und damit mich nicht die Angst packt, habe ich mir diesmal einen Wochenkalender gebastelt. Sämtliche Dinge, die ich morgen machen werde, habe ich im Vorfeld - wie auf einen Stundenplan - notiert. Es soll keine Langeweile aufkommen - obwohl ich in aller Regel "nur" zwischen 12 und maximal 19 Zigaretten geraucht habe und das sind gerade mal im Maximum 1,5 Std. täglich. Also werde ich diese Zeit auch anders verbringen können...... Deshalb jetzt für 1 Woche einen Stundenplan, an dem ich mich orientieren kann. Diesmal ist alles anders und diesmal klappt es. Ab morgen bin ich rauchfrei!!!!!:D