03.12.2010 21:35

Knapp 2 Tage "ohne"

53
53Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Melanie , oh das mit dem Heulen kenn ich zu gut leider :((( Schau mal in meinem Tred nach (Panik vor dem Tag X ) oder besser nicht ;-(( Es gibt viele die da einfach so durch den Entzug gehen ,abe rich hatte auch "verschärfte" Entzugserscheinungen ,was aber nciht eheißen muss das bei dir genauso oder ähnlich wird !!!! Was machst du sonst Melanie ,hast du KInder ???? Oder/ und Mann ?? Oder gehst du arbeiten ?? Du musst das nicht erzählen ,wenn du nicht magst ,kannst du aber ! Nur Mut Melanie dieses Mal bleibt es kein Versuch oder???? Du packst das,den Weg musst du alleine mit deinem Willen gehen und wir werden dir dabei helfen ok ???? Drück dich mal feste LG biddy
03.12.2010
Hallo Chris, ja, die Schlafstörungen kommen allein vom Entzug, ich konnte vorher prima schlafen, kenne das Problem schon von mehreren anderen Versuchen. Mal mit mal ohne Nikotinpflaster. Fürchterlich. Dieses Mal WILL ich es ohne alles schaffen. Danke für Deine Unterstützung, bin gespannt, wie die heutige Nacht wird.... :roll: Liebe Grüße, Melanie
03.12.2010
Hallo Biddy, ganz lieb von Dir!! Ich kann die Kraft gebrauchen, ist gerade wieder etwas Schlimmer....seufz...Gestern nach dem Frühstück, besser beim Frühstück, habe kaum was runterbekommen, musste ich anfangen zu heulen. Wie teuflisch das Zeuch ist, merkt man wohl erst, wenn man durch den Entzug muss....Bei mir ist es echt arg, manche scheinen ja nicht solche Probleme zu haben... Ganz lieben Dank und Grüße an alle, Melanie
03.12.2010
Hallo Melanie , auch dir erst mal ein herzlcihes willkommen in unserer Runde ! Gratulation zu fast 2 geschafften Tagen NICHTMEHRRAUCHER !!!! Das ist doch schon ne ganze Menge nach über 15 Jahren als Nikotinsklave !!!! Ja das ne gute Frage :Wie lange geht das mit der Schlaflosigkeit ???? Das ist der körperliche Entzug und sollte so nach wenigen Tagen vorbei sein ,genau weiß das aber keiner ,ist von Mensch zu Mensch ja leider unterschiedlcih ! Das klingt nicht sehr ermutigend ,aber eins ist sicher ,es geht vorbei ! (Zumindest sind keine Fälle bekannt bei denen es geblieben ist :wink: ) Da musst du nun durch ,aber das wird schon ,wenn du dich hier quer gelesen hast ,wirst du feststellen ,das wir alle noch leben trotz des Schlafmangels und die Vorteile des NIHTMEHRRAUCHENS überwiegen ,nachdem du dieses Abenteuer Entzug hinter dich gebracht hast ! Also auf gehts du schaffts das wie so viele hier vor dir ! Nur Mut und immer schreiben wenns dich irgendwo zwickt und damit wir wissen, wie wir die helfen können ! Lg und schick dir mal ne Menge kraft biddy
03.12.2010
Hallo zusammen, ich bin seit knapp 2 Tagen dabei, dieses mistige Nikotin aus dem Körper zu halten. Puh, gestern nach dem Frühstück war es die reine Hölle. :( Mein Körper zeigt starke Entzugserscheinungen, wie z. B. ein Reißen in beiden Armen. Ich kenne das von früheren Versuchen, das Rauchen zu beenden. Wenn ich dann wieder eine geraucht habe, hörte das Reißen sofort auf und wurde durch ein beruhigendes Gefühl ersetzt. Das Nikotin hat seine Wirkung gezeigt. Ich möchte nicht mehr rauchen und möchte wissen, wie lange ich jetzt noch mit der Schlaflosigkeit (ich habe gefühlte 10 Minuten heute Nacht am Stück geschlafen...sehr nervich) und den körperlichen Entzugserscheinungen zu kämpfen habe :evil: . Werde hier mal ein bisschen weiterlesen. Liebe Grüße, Melanie PS Rauche seit ich 16 bin mit 3 Jahren Unterbrechung, bin 34 Jahre alt.
Hilfe