Hallo gball (nennst du uns noch einen irdischen Namen?),
du kannst hier schreiben, soviel du willst! Es gibt da keine Zeilenbegrenzung. Und es wäre schön, wenn du uns noch mehr von dir berichten könntest.
LG von Dagmar
danke für die schnelle antwort!!!!!!!!! bin noch recht neu im internet , hoffe meine geschiebenen beiträge sowie eure antworten auch wiederzufinden,mir ist sehr wichtig,dass ich mich mit auch mit "baldaufhörern" austauschen kann,habe dreissig jahre geraucht. schwache nerven,da deppressionen,die medikamentös behandelt werden.
wieviel darf ich denn schreiben?
mir hilft jeder beitrag!!!!!!!!!!!!!! danke sehr für unterstützung :)
Hallo noch mal,
da bist du ja nun schon mal an der richtigen Stelle. Kannst den Text von der anderen Kategarie auch hierher kopieren.
Schritt 2: Wenn du willst, erzähl noch ein bisschen mehr von dir. Wie alt bist du, was machst du so, was verführt dich am meisten zum Rauchen, warum willst du aufhören???
Ganz liebe rauchfreie Grüße von Dagmar
Hey gballl,
herzlich Willkommen im club, was möchtest Du als Dein aktuelles Thema deklarieren, dies hier oder das andere!
Schreib uns kurz Bescheid damit wir wissen WO wir Dir antworten sollen, ok!
Bis danni Klaus ! 8)
hallo zusammen, ich hoffe,ich bin hier richtig? :doubt:
ich habe schon einige gute texte gelesen, die mich doch überzeugen können,dass qualmen endlich sein zu lassen.bin trotzdem sehr nervös! habe mein rauchfrei datum auf den 07.06.09 gesetzt und will mich nun seelisch darauf vorbereiten.ich hoffe,ich kann hier rumquatschen wenns mir schlecht geht????
viele grüße und
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :question:
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.