03.12.2010 21:35

Ich will auch durchhalten!

15
15Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Also bisher gehts mir ganz gut. Nutze aber auch ein Hilfsmittelchen - das aber auch nur für die Momente, wo es ganz eng wird. Schätze mich mal so ein, das ich weniger Probleme mit dem körperlichen Entzug habe. Bei mir ist es ehr Kopfsache. Daher erstmal mit Hilfsmittel und dann Stück für Stück auch das sein lassen hab ich so gedacht. Hat noch jemand diesen Weg gewählt und kann berichten? Gruß Sabi
03.12.2010
Hallo Sabine! Erstmal herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen in unserer RF-Family! :D Schön das du dich dauzu entschlossen hast mit dem Rauchen aufzuhöern bzw. du hast ja heute schon deinen 9. RF-Tag! Das ist super! Wie geht es dir denn jetzt so damit? Alles ok oder bereitet dir der :evil: schwierigkeiten? Mit was lenkst du dich so ab? Erzähl einfach mal nen bissel damit wir wissen was du schon so machst! Wünsche dir ganz viel Kraft und Durhhaltevermögen um weiter gegen den :evil: deinen Kampf zu gewinnen! Lg dat Sabrinasche :wink:
03.12.2010
Hallo an alle! Ich hatte meinen TagX am 1.6. und hoffe einfach weiter durchzuhalten. Habe schon oft hier im Forum quergelesen und dadurch viel Willen und Kraft bekommen es wirklich durchzuziehen. Dafür schon mal vielen Dank. Zu meiner Person: ich bin gerade mal 23 Jahre alt, aber selbst nach "nur" 6 Jahren Rauchen hab ich gemerkt, wie es an meiner Gesundheit gezerrt hat. Dieses Gehuste, der ecklige Geschmack abends vor dem Schlafengehen, morgens nach dem Aufwachen... einfach nur ecklig. Beim Treppensteigen zu pumpen wie ein Maikäfer... einfach nur peinlich (und das in so einem Alter hab ich dann immer nur gedacht). Ich will es also schaffen und hoffe, viele wertvolle Tips von euch zu bekommen und das ich mich mal ausheulen kann wenns nicht so läuft :wink: Liebe Grüße Sabine
Hilfe