03.12.2010 21:35

bester Grund aufzuhören un dtrotzdem Schwierigkeiten

32
32Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallöchen Uli, willkommen in unserer Rauchfrei-Family. U N D Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft und viel Kraft, um dem Teufel zu entsagen. Leider konnte ich nicht eher schreiben, da ich auch zwangweise und das noch über eine Woche vom Netz getrennt war (PC beim Computerspezi und Laptop wollte dann auch nicht mehr). Ich bin offenbar nicht die einzige, die sich sorgt. Schreib doch mal, wie es Dir geht. Wir sind da, auch wenn die K.... am dampfen ist, oder besser, gerade dann! GLG von Jumida
03.12.2010
Hey Uli, wie läuft's bei Dir? Hat Dich das gelbe Ungeheuer immer noch so arg im Griff oder konntest Du es abschütteln und entsorgen? :wink: Laß mal von Dir lesen damit wir uns mit Dir FREUEN können! Bis dahin alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi Uli, gebe doch mal kurz Laut!! Alles in Ordnung bei dir? Fragende Grüße, Petlupa 8)
03.12.2010
Hey Uli, nun bist Du schon eine ganze Weile unter uns und ich habe es noch immer nicht gepeilt Dir meine WILLKOMMENS Grüße zu übermitteln, Schande über mich! :wink: Wenn Du mal in Deinem Lebensschatüllchen nachkramst wirst Du sicher so die eine oder andere Entscheidung wieder finden welche Du konsequent und zielstrebig durchgezogen und bis zum bitteren Ende vollendet hast! Warum soll das bei dieser, Dein Leben VERÄNDERNDE Entscheidung nicht ebenso gehen oder sogar noch besser? Deine momentane Unpässlichkeit hat sicherlich mehrere Gründe, doch in erste Linie wird Dich der Entzug nerven! Stehe sie durch diese doofen Tage und denke immer daran daß sie nicht ewig anhalten! Du wirst Dich auf Deinen WILLEN und auf das was da "kommen" wird konzentrieren und dem Gelblichen die ROTE Karte zeigen und ihn vom Platz stellen! Und vergiß nicht, WIR sind bei Dir wenn's brennt, laß es uns wissen, ok! :wink: Alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Uli, anscheinend bist Du mir bisher entgangen, deshalb ein ganz verschämtes Willkommen in der Family. Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für eine problemlose Schwangerschaft. Dass Du Dich entschlossen hast, Deinem Krümelchen Nico zu ersparen, find ich klasse, und ich drück Dir die Daumen, dass die Entzugserscheinungen ganz schnell verschwinden. Es ist zwar toll, dass Du nach der Geburt nicht wieder anfangen willst, aber konzentrier Dich jetzt erst mal auf den Moment. Wenn Nico mal wieder um die Ecke linst, dann ist Frischluft immer gut, da hat Uta völlig recht. Und gegen die Nervosität hilft vielleicht auch ein Tee, Melisse beispielsweise. Alles Gute Bruni
03.12.2010
Hallo uli, kannst dich nicht durch irgendwas ablenken, damit diese blöde Leere verschwindet? Wie ist denn das Wetter, geh doch noch ein bisschen spazieren? Aber halt weiter durch, der Krümel wird es dir danken und dein Gewissen auch, und ich weiß wovon ich red, du lebst dann ruhiger, ohne Sorgen zu bekommen. Denk an Krümelchen. GLG Uta
03.12.2010
Hey, na ja, so richtig toll geht's mir nicht - aber ich werd' schon durchhalten... es gibt so eine große nervöse Leere, die leicht mit einer Unterzuckerung zu verwechseln sein könnte. Aber ich glaube fest daran, dass auch dies vorbei geht. Ansonsten gibt es also außer der Unruhe keine nennenswerten Nebenwirkungen. Der Gedanke an den Krümel hilft schon mächtig!! Euch einen entspannten Sonntagabend, lg, Uli
03.12.2010
Hey Ulli, ja klasse wenn du dir schon vorgenommen hast garnicht erst wieder anzufangen !!!!!!! Ich hab das leider nicht geschafft und ich merke erst heute ,wenn ich andere Kids "rieche" ,wie schlimm das ist mein Gott was müssen meine Jungs nach Qualm gestunken haben :((((( Wie gehts dir heute mit dem NICHTMEHRRAUCHEN ???? Alles palletti oder gibts unschöne Nebenerscheinungen ??? LG biddy
03.12.2010
Hi Uli, prima, dass du nun schon an die Zeit nach der Schwangerschaft denkst! Werte ich einfach mal als gutes Zeichen, dass es dir momentan ganz gut geht!? Ich hoffe es für dich, hau dem :evil: (sollte er sich melden) feste einen über die Rübe und lasse weiter die Finger davon! Ich bin sicher, auch dein Krümel gibt dir Kraft! Schönen Sonntag, Petlupa :)
03.12.2010
...noch ein Kommentar zu biddy... ich hoffe auch sehr, dass ich nach der Schwangerschaft gar nicht erst wieder zu den Zigaretten greife... wenn sich schon mein Freund über den Gestank der Zigaretten beklagt - wie muss das dann erst für mein Kind sein?? Dem möchte ich die Assoziation Mama = Aschenbecher unbedingt ersparen; von den gesundheitlichen Risiken für so einen Wurm mal ganz abgesehen... Euch einen schönen Sonntag! lg, Uli
03.12.2010
Ihr Lieben - nach viel zu vielen Stunden unfreiwilliger Netz-Abstinenz bin ich endlich wieder online!!! Freu :-) Natürlich ist mir (eigentlich) klar, dass Zigaretten weder entspannen, noch sonst irgendwie glücklicher machen - dummerweise wurden Körper und Geist in den vergangenen 17 Jahren soweit umgepolt, dass Zigarette und Entspannung nun immer noch zusammengehören. Diese Verknüpfung ist leider nicht so schnell zu lösen wie Kaffee & Zigarette, da kann ich einfach auf den Kaffee verzichten... An der anderen Verknüpfung bzw. deren Auflösung arbeite ich noch. Ich wünsche Euch einen schönen und rauchfreien Abend, liebe Grüße, Uli
03.12.2010
Hallo Ulli, ja der Klick im Kopf ist mal mehr und mal weniger da,heute nch mehr als 8 Monaten gibtes imme rnoch Minuten wo ,der Kopf nicht das macht was er sagt ,aber da ist natürlcih der Verstand inzwischen viel viel stärke rund der Gedanke nur noch "nebensache " und wie gesagt es dauert auch nicht mehr Tage sondern nur noch Minuten :)) Das wird keine Sorge und vieleicht hast du ja Glück und deine Gedanken sind Herr über die Sucht auch über die Schwangerschaft hinaus und du machst nciht den Fehler wi eHunderte ,dann wieder anzufangen ! Aber zunächst heißt es ja mal Tag für Tag ....... Du machst das doch gut :wer schläft raucht nicht :)))) LG biddy
Hilfe