Hallo nuevocomienzo,
Herzliche Glückwunsch zu deinem Entschluss, da hast du schon mal den wichtigsten Schritt gemacht. Du befindest dich nach 2 Tagen gerade im körperlichen Entzug, der Dauert ca. 5-7 Tage! Das variiert im Einzelnen, da ja jeder auch andere Rauchererfahrung gemacht hat! Eine Gewissheit kann ich dir aber geben, jeder Tag verläuft anderes, das heißt, morgen kann es sein, dass du einen ganz ruhigen Tag ohne Entzugserscheinungen verbringst. Der Entzug verläuft ja in Wellen.
Ich vermute mal, dass du das Spray wegen den Wunden nicht nehmen möchtest. Steht da etwas in der Packungsbeilage drüber drin?
Deine Nervosität ist ein eindeutiges Zeichen vom Entzug. Innere Anspannung und Unruhe! Dagegen könntest du einen zügigen Spaziergang machen, da zur Zeit wohl Laufen schlecht geeignet sein wird! Kennst du Entspannungsübungen? Schau doch mal im Netzt nach Progressive Muskelentspannung, das ist auch sehr hilfreich, bei Unruhe! Zu deine Rückenschmerzen kann ich dir leide nichts sagen! Aber auch da denke ich würde Bewegung oder ein Entspannungsbad erstmal gut tun.
Hast du dich bei den E-Mailcoach schon registriert? Da bekommst du täglich hilfreiche Informationen. Sowie auch das Starterpaket hier von der Seite wertvoll ist!
Bleib Stark, du bist mitten im Entzug, ja er ist hart aber es lohnt sich!
LG Bine:rose: