Ohha das ist schon heftig, da hätte ich auch keinen Bock mehr. Ich schaffe es meistens nach 9 - 10 Stunden von der Arbeit los zu kommen, aber dann hat man ja noch die üblichen täglichen Dinge zu erledigen wie Essen kochen, Abwaschen, Brote schmieren usw. und sofort. Selbst da bin ich schon manchmal total platt und froh wenn ich dies alles erledigt habe.
Ich bin auch niemand der sich gerne Verpflichtungen aufbürdet, nur denke ich hat man in einem guten Fitnesstudio zumnindest die bessere Beetreuung und kann effektiver arbeiten, als wenn ich zuhause herumhample, ich denke da mache ich locker 70% der Übungen falsch. :oops:
Naja nun will ich dies aber langsam angehen und mir nicht noch mehr Druck machen.
Dieses mir selber Druck machen ist ein riesen Problem, das machte ich ständig. Auch mit dem Rauchenaufhören, da mache ich mir schon seit Monaten selbst druck. :roll:
Da muss ich aufpassen nicht wieder ein zu knicken.
Bishker klappt es gut, im moment habe ich wirklich null verlangen nach dem :evil:.
Denke aber das schwierige kommt dann erst, bin heute erstens ziemlich kaputt und hänge ein wenig durch, da fällt es mir leicht nicht zu rauchen. Wenn ich dann aber Fit und ausgeschlafen bin, ist das Verlangen groß. Gerade morgens und abends.
Mir ist aufgefallen in den ersten Tagen bin ich wirklich Forumsüchtig und schreibe hier viel, es hilft die vielen Geschichten zu lesen, von Menschen denen es auch gerade so geht. Das stärkt einen dann wieder für einen kurzen Moment.