Guten Morgen, liebe Svenja,
gestern hattest Du in meinem Thread so toll beschrieben, was Du bei dem Seminar erlebt hast, dass Du doch bestimmt nichts dagegen hast, wenn ich es hier in Deinem eignen Wohnzimmer noch einmal zitiere?
[quote="Svenja0402"]
Der Kursus gestern war echt klasse muss ich sagen, sehr motivierend. Tatsächlich habe ich dort auch erfahren, dass Entzugserscheinungen nicht nur durch Sport, sondern auch durch die Ernährung abgemildert werden können, vor allem was die Stimmung betrifft. Viel Obst und Gemüse sind da also nicht nur für die Figur wichtig, sondern beeinflusst auch die Botenstoffbildung, was sich dann auch auf die Stimmung auswirkt.
Der ganze Tag lief sehr positiv ab und die Zeit schien wie im Fluge zu vergehen.
Am Schluss gab es noch eine Hypnose und für zu Hause Hypnose-CDs, die man sich zu Hause 3 Monate anhören soll. Die Leute dort wurden im Laufe des Tages schon etwas hibbelig, da sie an dem Tag ihren ersten rauchfreien Tag hatten. Habe dort nicht kund getan, dass ich schon über einen Monat rauchfrei bin - war aber ganz froh darüber weil ich sonst wohl auch nicht so gut hätte zuhören können :riesengrinser:
Was ich erstaunlich fand - offensichtlich wissen viele immer noch nicht, wie viele Schadstoffe in einem Stinkgiftstängel sind. Auf jeden Fall sah ich sehr erstaunte Gesichter dort.
So ein Seminar allein würde mir aber auch nicht ausreichen. Der Austausch über einen längeren Zeitraum ist mir persönlich viel wichtiger. :D
[/quote]
Mit diesem Beitrag hast Du bestimmt vielen Mitkämpfern eine tolle Info weitergegeben - herzlichen Dank dafür!
Liebe Grüße und allen eine angenehme, möglichst schmachtfreie Woche, Brigitte