03.12.2010 21:35

Freitag endlich frei

37
37Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Herbstchen, lange nicht`s mehr gelesen. Melde dich doch `mal wieder, wie sieht`s aus ? Was macht der Widerstand gegen unseren gemeinsamen Bekannten :evil: ? Schick dir mal zum WE eine grosse Portion Willen rüber, kann man ja immer gebrauchen :wink: !!! Gruss Werner
03.12.2010
... fast eine Woche rauchfrei [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_044.gif[/img] Toll dass dir der Ausstieg so gut gelingt, weiter viel Willenskraft ! Werner
03.12.2010
Hallo, Frau Herbst, Du machst das wirklich prima!!! Nur weiter so.... Schönen Tag noch! Hermine
03.12.2010
Hallo und noch einen schönen Nachmittag alle zusammen, will mich nur kurz melden. Heute ist mein 6. Tag ohne dieses Mistzeug. Bis jetzt ist alles in Ordnung. Ich werde Gott sei Dank nicht sehr gequält. Ok, ich denke öfters daran - doch immer nur für einen kurzen Moment. Diesmal bin ich wirklich zuversichtlich. Schöne Grüße herbst
03.12.2010
Hallo Frau Herbst, anscheinend bin ich derzeit so auf den Sommer fixiert, dass mir die Herbst hier glatt entgangen ist. Ein verspätetes Willkommen, und ich schäme mich auch :oops: Super, dass es Dir so leicht fällt, und ich drück die Daumen, dass das auch so bleibt. Weiterhin viel Erfolg Bruni
03.12.2010
Hallo Herbst, das ist ja toll, wie Du den Entzug meisterst!! Weiter so! Eine schöne Woche wünsche ich Dir. LG. Hermine
03.12.2010
Guten Morgen Herbst! Deine Nachricht habe ich gern gelesen!!! :) :) :) Finde ich ja toll, dass es dir gut geht und dass der Ausstieg bislang unproblematisch verläuft! Drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche dir heute einen guten Wochenstart! VG, Petlupa
03.12.2010
Guten Morgen alle zusammen, da ich von Freitag bis gestern (Sonntag) kurzfristig verreist war, hatte ich keine Gelegenheit hier zu berichten. Nun die Reise sollte mich nicht daran hindern, mein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Heute geginnt mein 4.Tag rauchfrei. Ich hätte niemals damit gerechnet, wie leicht mir bis jetzt der Ausstieg fällt. Hoffentlich bleibt es so. Da ich schon viele Male versucht habe aufzuhören, weiß ich wovon ich spreche. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich im Vorfeld intensiv mit dem Thema - auch hier im Forum - auseinander gesetzt habe. Bei allen die mir Mut gemacht haben, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Schöne Grüße bis demnächst Herbst
03.12.2010
Hallo Frau Herbst, inzwischen solltest Du Deinen ersten Tag hinter Dich gebracht haben und wir sind natürlich alle sehr gespannt von welcher "Front" Du uns berichten wirst, von der "Frei wie ein Vögelchen -", oder "Das gelbe Sackgesicht weicht nicht von meiner Schulter-Front"! Wie auch immer, alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallöchen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] Na wie ist dein erster Tag in Freiheit so bis jetzt verlaufen?? Meld dich doch mal bitte und berichte uns! Schicke dir ne große Portion Kraft, Willen und Stärke zu! Ich wünsche dir ein wunderschönes WE ohne den gelben Dunst!! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
von mir gelöscht da doppelt..... :wink:
03.12.2010
Hallo Herbst , wie gehts dir heute an deinem 1.Tag ??? Wie war das aufstehen ohne z.b . ??? Ich hoffe es geht einigermaßen ???? Denk dran der 1.ist der Schwerste undd ann geht es bergauf ! Du hast nach Sch.Salzen gefragt irgendwo ?! Ich nehme 3 verschiedene 5.9.und 1o zur Unterstützung beim Abnehemen ,kann aber noch nicht wirklich as dazu sagen,der Zeitraum von 2 Wochen ist glaub ich zu kurz dafür da muss man Geduld haben ! Was nimmst du für welche ?? Oder wolltest du erst damit anfangen ??? LG und ich schick dir mal ne Portion festen Willen rüber ja ! biddy
Hilfe