03.12.2010 21:35

24 Stunden Rauchfrei verliere schon wieder den Mut

21
21Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Doria, jetzt hattest Du den befürchteten Rückfall. Und nu? Klare Sache, alles auf Anfang und sofort wieder durchstarten. Und wenn ich Dich richtig verstanden hab, hast Du genau das auch vor. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen Bruni
03.12.2010
Hey Doria, auch von mir WILLKOMMEN im Club wenn Dein frohlockender "Auftritt" auch nur von kurzer Dauer war! Schämen kannst, MUSST Du Dich aber nicht, SCHWACH werden hat nicht unmittelbar etwas mit schwach SEIN zutun! Vielmehr ist es die Art und Weise wie man mit sich und der Situation umgeht und Dir ist bewußt geworden daß es eine SCHEISS-IDEE war sich erneut eine GIFTnudel in den Hals zu schieben! Und "geschmeckt" haben die Dinger eh noch NIE! Nu stell die Zähler mal alle auf NULL, justiere die Startlinie NEU und warte nicht allzulange auf den SCHUSS der Dir signalisiert JETZT ist genau der richtige ZEITPUNKT um nochmals loszugehen, aber diesmal richtig, mit starkem WILLEN, genügend MOTIVATION und eisernem DURCHHALTEVERMÖGEN im Rucksack! Und für den extremen NOTFALL darfst und solltest Du ohne Scheu bei UNS anbimmeln, denn JEDER hier weiß wie das so abgeht mit dem Beenden einer "Hassehe" ! :wink: Also dann Doria, auf ein NEUES, wir sind bereit, bist Du es auch? Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Oh, da will ich auch mal gaaaanz schnell und gaaaanz fest die Däumchen drücken, dass Du uns erhalten bleibst. LG Peter
03.12.2010
Hi Dori, das ist natürlich leider nicht gut gelaufen! Ich hoffe für dich, dass es nur ein Ausrutscher war! Aber was ich toll finde, dass du es hier gleich offen erzählst hast. Machen nämlich die meisten eher nicht! Alles Gute und viele Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Ich schäme mich... :( Ich fühle mich schlecht, habe eben eine halbe zigarette geraucht, aaaber der vorteil ist, sie hat nicht geschmeckt, mir ist schwindelig geworden und ich weiß jetzt es bringt mir nix.... werde die kippen die ich hier jetzt noch habe morgen mit zur arbeit nehmen und verschenken :-) halte euch auf dem laufenden ob ich jetzt weiterhin clean bleibe ok? lg
03.12.2010
Hallo, Xendoria, ...bloß nicht! Ist es diese eine Zigarette wert, daß Du danach 100000 rauchst? Bleibe standhaft, diese "Versuchungen" dauern doch immer nur ein paar Sekunden. Notfalls beiß die Zähne zusammen und ...durch! Und lenk Dich ab, geh raus, trink was, mach irgendetwas, damit Du den Anfall überstehst!!! Du schaffst das!!! Starkmachende Grüße Hermine [/b]
03.12.2010
Noch Rauchfrei ;-) Aber mehrmals kurz davor gewesen schwach zu werden.
03.12.2010
Ja werde auf das schreiben wohl noch öfters zurück kommen,kann Ablenkung sehr gut gebrauchen. Sollte ich nicht rückfällig werden, das Package werde ich mir dann auch mal bestellen :D Gruss
03.12.2010
Hi Doria, schaue mal oben unter "Materialien". Dort kannst du dies Starterpaket bestellen. Und klar drücken wir die Daumen. Doch denke auch immer daran: DU hast es in der Hand! Wenn du es willst, schaffst du es!!! Viele Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Ja, bin noch immer Rauchfrei, hätte nie erwartet das ich es schon bis hier her schaffe. Aber is schon was :-) Zum Thema Chat, konnte ich nicht, da ich Krankenschwester bin und zu den unmöglichsten Zeiten arbeite, so auch gestern ;-) aber wo kann ich denn dieses Paket bestellen, von dem oben geschieben wurde? Mit Knautschball, haben will :wink: Omg hoffe das ich das wirklich weiter schaffe, drückt mir die Daumen, melde mich. Lg
03.12.2010
Halli Hallo! Schön das du standhaft bleibst. Anstatt zu essen kannst du ja n schluck wasser nehmen - hat bei mri prima funktioniert. Bin seit 24 Tagen rauchfrei und habe schon 2 kg abgenommen, indem ich viel wasser trinke und mich mit laufen ablenke. Bei mir im Geschäft rauchen auch 80%, aber mittlerweile ist es schön zu sehen, wie die ihr Geld verpusten und ich es dagegen spare :-) Bleib stark - und zu zweit kann man sich doch gegenseitig n bissl anstacheln :wink:
03.12.2010
Hallo Doria, wollte dich nun auch endlich mal begrüßen! Macht weiter so und lasst die Finger von den blöden Kippen. Sie taugen zu nichts! Kosten nur Geld und machen alt, krank und müde! Viele Durchhaltegrüße, Petlupa :)
Hilfe