03.06.2016
14:44 Uhr
Hi Dani,
na dann solltest du auf den Onkel Doktor hören! Aaabeer wir wissen ja schon seit Jahren, was wir uns da so antun! Das ist halt die Sucht! Aber du hast auf jeden Fall mal noch einen sehr driftigen Grund es diesmal durchzuziehen! Mit dem Kardiologen und der Gesundheit darf man nicht spaßen! :|
28 Grad und Sonne! Bitte wo wohnst du denn? Nordlicht=Norden? Habe ziemlich viel Familie in Hamburg und die sind Wettertechnisch wirklich sehr selten auf der besseren Seite als wir im Rhein Main Gebiet! :riesengrinser::sun:
Also ich bin ab dem ersten Tag mit meiner Kollegin weiterhin in die Raucherpause! Die ersten 2 Wochen wusste nur sie, dass ich nicht mehr rauche. Wäre ich nicht mehr mitgegangen, wäre es sofort aufgefallen. :| Und ausserdem wäre mir definitiv die Decke im Büro auf den Kopf gefallen, wenn ich hier nicht rausgekommen wäre. So habe ich das bis heute beibehalten und fällt mir eigentlich auch seit anfang an nicht schwer! Am Anfang wars sogar ganz schön nochmal ne Wolke abzubekommen ! :oops: Mittlerweile ist es ganz normal das ich mit ihr runtergehe und frische Luft schnappe!
Ich bin heute echt froh das Freitag ist und ich auch in ner Stunde Feierabend habe.
Also, ich denk morgen an dich und wir lesen/schreiben uns bestimmt! :smileumarmung:
Liebe Grüße
Katja