Hallo Pet,
auweia, Sch....., Mist usw.
Mensch....! Heb Dir doch mal ein wenig Kraft fürs Durchhalten auf. Du fährst mit Vollgas an, freust Dich schon des Sieges und wunderst Dich, wenn Deine Reifen vorm Ziel abgefahren sind und andere Dich überholen!
"Alter Hase"? Ne ne, das ist jedes mal anders. Was meinst Du, weshalb viele zwei, drei und mehr Anläufe nehmen und es dann beim x-ten mal doch schaffen? Deine körperliche und seelische Verfassung, Deine gesamte Situation in wirtschaftlicher, beruflicher und sozialer Hinsicht sind entscheidend und viele andere Faktoren spielen bei der Entwöhnung eine Rolle. Über allem steht Dein (fester) Wille, der diese Eigenschaft diesmal offenbar nicht hatte.
So... das war jetzt der berühmte A-tritt, den sonst Helferlein gerne mal gibt. Du verträgst hoffentlich kritische Anmerkungen und nutzt sie für Dich. Ich wünsche Dir Kraftreserven, wenns wieder mal heikel wird und geh bitte sanfter und ehrlicher mit Dir um. Ich habe den Eindruck, Du vergewaltigst Dein wahres Ich (Körper und Seele). Sei nicht cool sondern bleib sauber und stark.
Viele Grüße von Jumida