03.12.2010 21:35

Stress=Rückfall?!?

59
59Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu LaLaLi, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Mit Deinem Rauchausstieg hast Du Dir ein einzigartiges Geburtstagsgeschenk gemacht, das Dir niemand außer Dir selbst mehr nehmen kann. Mach weiter so Bruni
03.12.2010
Hallo lalali ,nachträglich alles Liebe zum birthday ! Und Gratulation zu fast 2 Wochen !!!!!!!!! Super und die erste "Hürde" auch genommen ! Aber wie schon gesagt ,jetzt bitte noch nicht leichtsinnig werden ,wir haben schon zu viel stranden sehen ;-(( Aber du packst das ,immer weiter so Tag für Tag ,Woche für Woche ....... LG biddy
03.12.2010
dankeschön euch für die glückwünsche :) doris, dann sind wir zwei ja beinahe auf der gleichen stufe! find ich schön :)
03.12.2010
Huhu LALALI Alles Gute zum Geburtstag natürlich auch von mir. [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Valentin/HeartBalloons.gif[/IMG] GLKG Anja
03.12.2010
Hallo LaLaLi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag [img]http://smilys.net/party_smilies/smiley2059.gif[/img] und zu fast 2 Wochen rauchfrei Du wirst nicht die "alten Gewohnheiten" wieder anfangen, weil du das nicht mehr willst ... [b]versprochen !![/b] Wünsch dir weiter viel Willen, du machst das prima ! Werner
03.12.2010
Hallo LaLaLi, alles Gute im neuen Lebensjahr. Habe heute meinen 11.Tag. Und auch ich bin froh mich so entschieden zu haben. Das mit dem Einkaufen in bestimmten Läden kenne ich auch sehr gut. Auch meinen Balkon habe ich schon länger nicht gesehen. Du sprichst mir aus der Seele. Aber wir werden es schon schaffen. Ich finde dieses Forum auch super.Viele nette Leute. Es macht Mut. Weiterhin viel Erfolg!!!!! LG Doris
03.12.2010
bin am dienstag 26 geworden.. bin also mit seeeeehr guten vor- und ansätzen in mein neues lebensalter gestartet :) ich weiß, ich merks auch immer wieder, dass es kurz zwackt und ich denke, ich "kippe" bzw falle in alte gewohnheiten zurück. aber dann denk ich immer dran, wie dumm ich war, mich 10 jahre lang von einem zwang beherrschen zu lassen und kaue feste meine (inzwischen nikotinlosen^^) erdbeer-kaugummis :) außerdem finde ich es inzwischen super erfrischend, nicht mehr an bestimmte läden beim einkaufen gebunden zu sein, weil es meine sorte nicht am automaten und nicht in allen läden gab.. ich kann dort hin gehen, wo ich mag und muss obendrein nicht immer darauf achten, ob mein vorrat noch ausreicht.. ich bin echt glücklich, dass ich mich so entschieden habe und vor allem, dass ich auf dieses forum gestoßen bin... es ist sooo hilfreich, sich austauschen zu können und auch andere beiträge zu lesen und zu sehen: wir sitzen tatsächlich alle im selben boot :) einen schönen sonnen-tag wünsch ich allen!!!
03.12.2010
Hallo Lalali, hey das klingt ja super bei dir! Hattest du Geburtstag?? Aber bitte bitte bitte sei zu jeder Zeit auf der Hut vor dem Bösewicht :evil: Nico! Der ist super gemein und versucht es immer mal wieder einen zu schnappen! Nicht leichtsinnig werden, okay!? Also mache so weiter und du wirst die Giftstengel immer mehr vergessen!! Schönen RF-Abend dir noch! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
ich stelle erleichtert fest, dass es leichter wird... klar, nach "nur" 11 tagen, kann man das eigentlich noch nicht so sagen, aber ich kann inzwischen beinahe "ohne probleme" morgens nen kaffee trinken und auf meinen balkon trau ich mich auch wieder :) geburtstag mitsamt mit-sekt-anstoßen und poker-runde hab ich auch heile überstanden.. ich habe das gefühl, ich kanns schaffen :o)
03.12.2010
Kann gut nachvollziehen was Du schreibst, aber im Grunde hast Du Dir da einfach nur eine schlechte Angewohnheit antrainiert. Ich habe selber über 20 Jahre mind. 1 Schachtel täglich geraucht und es gab eigentlich keine Situation die nicht durch eine Zigarette "verbessert" wurde. Als ich den ersten Streit mit meinem Freund hatte, nach ca. 15 Tagen NMR, war ich total überfordert wie ich mit dieser Situation ohne Kippe umgehen soll... ich hab mich für Sport entschieden und das war eine gute Alternative. Ich kann Dir versichern, dass der Gedanke an eine Zigarette in all den anerlernten Situationen von Woche zu Woche weniger wird. Ich musste am Anfang JEDES Mal wenn ich in mein Auto gestiegen bin an eine Kippe denken... heute denk ich da höchstenss noch einmal pro Woche dran.... das Gehirn lernt schnell! Du musst ihm nur ne Chance geben und nicht gleich beim ersten Schmacht nachgeben!
03.12.2010
Hey Lalali, na, dann klopf Dir mal kräftig auf die Schulter, das hast Du Dir verdient. Und obwohl Du so einen Stress mit dem Stress hast, läufts bei Dir ja prima. Versuch aber bitte nicht, Dich jetzt ständig "in Gefahr" zu begeben, um Dir zu beweisen, wie stark Du bist. Das geht irgendwann bei den meisten ins Auge. Weiterhin viel Erfolg Bruni
03.12.2010
Nabend Lalali, wow Glückwunsch zu deinem ersten mit Rauchern überstanden und standhaft gebliebenen Wochenende!! Das hast du super hin bekommen!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img] Mach schön so souverän weiter und du weist ja es wird von Tag zu Tag immer ein Stück einfacher und normaler! Und mache immer Sachen die dir gefallen und Spaß machen und belohne dich auch mit kleinigkeiten! Also ich war heut bei dem Sahnewetter erst im Freibad schwimmenund Sonnen und bin jetzt grad von ner halben Stunde joggen wieder da. Ob mir wohl jetzt warm ist! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f035.gif[/img] und ich grad literweise [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/n010.gif[/img] in mich hinein schütte!! Tschuldigung Körper!! :lol: Aber es geht einem danach einfach immer super gut! Wünsche dir noch einen schönen RF-Abend und einen guten Start in die neue Woche! Schicke dir mal noch ne Ladung Stärke, Kraft und Durchhaltewillen zur Unterstützung von mir rüber!! Lg dat Sabrinsche :wink:
Hilfe