03.12.2010 21:35

Guten Morgen

64
64Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Fara, auch von mir die besten Willkommensgrüße!!! Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Das ist ein SUPER Entschluss, nicht mehr qualmen zu wollen! Was besseres kannst du nicht für dich tun! Magst du ein wenig berichten, wie alt bist du, wie lange hast du geraucht usw. Bis demnächst und alles Gute, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Fara, zunächst einmal Herzlich Willkommen im HoF (Hör-off-Forum) und Glückwunsch zum Entschluss. Du hast ja offenbar schon viel hier gelesen, dass Du direkt mit einem eigenen Thread/Fred/Zimmer loslegst oder warst Du früher schon mal da ??? Man liest voneinander ... HH
03.12.2010
Hallo fara, schön, dass Du hier bist. Erzähl doch ruhig ein wenig über Dich. Wie lange rauchst Du schon, wie viel, wie alt bist Du und was ist Deine Motivation. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluß in ein neues, wohlriechendes Leben zu starten. Liebe Grüße peter
03.12.2010
Hallo zusammen...... :wink: bin ja richtig überrascht, wieviel hier los ist, man kommt sich so allein vor, wenn man mit dem rauchen aufhören möchte. Habe mir den Sonntag vorgenommen, weil es unter der Woche morgens zu stressig ist und ich dann wahrscheinlich am wenigsten auf meine "Morgenziggi" verzichten kann. Habe noch ein bissel Angst davor, und hoffe, dass ich es wie so viele von euch auch schaffe.................
Hilfe