Sei gegrüßt Beatrize,
du hast also den festen Entschluß gefaßt Dich von Deiner SUCHT zu befreien, endgültig und für immer!!! Gratuliere, eine gute Entscheidung, und Deine Vorbereitungen (insbesondere das REDUZIEREN) verdeutlichen daß Du es ernst meinst!
[b]KLASSE![/b] Da Einzige was Du jetzt tun mußt ist, das Alles in die Tat umzusetzen um vom reduzieren auf NULL runter zu kommen! Denn das wird Dein Ziel sein, welchem Du mit raushängender Zunge, ätzenden Gefühlen, wimmernd und heulend immer noch Deinem "besten Freund" hinterher trauerst, der Dir ja all die Jahre so "treue" und "erquickende" Dienste erwiesen hat, RICHTIG?
NEEE, ganz und gar nicht, völliger Humbuk und absoluter Quatsch, denn überleg' doch mal genau! WAS haben Dir die Zigaretten an positivem WIRKLICH gebracht, nenne mir nur einen einzigen Grund RAUCHEN zu müssen?? Dir wird keiner einfallen, weil... RAUCHER sind im Grunde nicht mehr Herr ihrer Sinne, sie werden "ferngesteuert", lassen sich an einem unsichtbaren Halsband herumgängeln, vorführen und zur Schau stellen! RAUCHER sind die SKLAVEN ihre SUCHT, leider merken das die meisten viel zu spät, wenn überhaupt! RAUCHEN ist einfach nur ätzend und uncool!!!
Doch es gibt eine Möglichkeit sich diesen immer enger werdenden Zwängen zu entziehen, und es ist ganz einfach, die Zauberworte heißen [b]NEIN[/b] und [b]ICH WERDE JETZT ENDGÜLTIG AUFHÖREN[/b] !!
Die ersten richtigen Schritt dorthin hast Du ja schon gemacht, mache jetzt den ZWEITEN!
Und mach' Dir mal keinen Kopp um die Kohle, ziehe das Projekt bis zum Schluß durch und Du kannst Dir noch viel mehr leisten als Waschmaschinen, Betten und Kühlschränke! Wart's ab!
Raucht Dein Mann noch?
Alles Liebe und Gute wünscht Dir der Klaus ! 8)