03.12.2010 21:35

keine mehr

55
55Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder und muß Euch leider sagen das mein Schwesterherz Anja - eure Frühlingsanja - im Krankenhaus liegt. Sie ist schwer gestürzt und hat sich den linken Ellenbogen und zwei Lendenwirbel gebrochen. Ihr könnt Euch denken das es Ihr echt scheiße geht und es ist noch nicht sicher ob Sie vielleicht noch operiert werden muß. (evtl. am Arm und am Rücken). Sie liegt jetzt im Bett und darf sich überhaupt nicht bewegen. Sie war auf dem Dachboden und wollte Frühlingsdeko runter holen und beim wieder runtergehen ist die Leiter aus der Verankerung gerissen und leider war Anja noch oben auf der Leiter. So ist sie mitsamt der Leiter auf den Boden geschlagen. Ich soll Euch alle von Ihr grüßen. Achso, ich bin immer noch rauchfrei. Bis dann Gruß spongebob
03.12.2010
Hey Schwämmchen, SUPI daß Du Dich ebenfalls immer mehr vom Gelblichen abwendest um Dich endlich um wichtigeres zu kümmern als das elende VERGIFTEN! Dann kannst Du und Schwesterchen ja bald das RAUCHfreie Dreamteam geben und Euch mächtig darüber freuen was ihr beide da erreicht habt! Ganzu toll! Also, weiter geht's, es gibt noch so einiges zutun, nur nicht unvorsichtig werden und dem Stinkerchen immer einen Schritt voraus sein! :wink: Alles GUTE und bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Spongebob, wie geht es Dir? Da Du Dich nicht gemeldet hast, hoffe ich doch, daß der Nico Dich verschont hat und Du locker über die Runden kommst?? Jedenfalls wünsche ich Dir das! Dir ein schönes rauchfreies WE Hermine
03.12.2010
Hallo Spongebob, habe hier irgendwo gelesen, dass Du die Kegelei gut überstanden hast! Das finde ich ganz grosse Klasse, das wäre mir in der Anfangsphase mit Sicherheit ungeheuer schwer gefallen! Bravo!! einen schönen rauchfreien Abend Hermine
03.12.2010
hi Spongebob So früh schon ein Geselliger Kegelabend stell ich mir gefährlich vor :doubt: Aber auf der anderen Seite Hopp oder Topp irgendwann muß es ja mal sein. lg lutz
03.12.2010
Na,wie war dein Kegeln ohne Giftstengel? so :( oder :doubt: oder :lol: oder :roll: Bin ja gespannt. Glkg Anja
03.12.2010
Hallo Spongebob, Kegeln? Heute Abend??? Na, da schau Dir mal die armen Suchtis an, die nicht ohne können und sich gibbrig eine anstecken müssen! [b]Du[/b]brauchst das nicht mehr , wie viel freier Du Dich fühlen mußt! Bleib eisern! Hermine
03.12.2010
Na Du.Wie ist die lage an der NMR-Front.Wie macht sich denn die stimmung bei deinem ebenfalls nicht mehr Rauchendem Mann? Wieviele Tüten Lakritz hat er denn schon weg gemampft? Heute abend Kegeln ohne Dampf.Warte ab,du wirst dich gut dabei fühlen.Und wenn du wieder zu hause bist wirst du dich vor den stinkenden Klamotten ekeln. Wir sehn und Dienstag. Und lass dir schmecken[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gemischt/gemischt_smilie_0113.gif[/img]. Glkg Anja P.S.:Schönen gruß an mein liebes Patenkind
03.12.2010
Klar kenn ich die Farbe, hätt ich sonst gefragt? :roll: Schwämme, pah! :wink: Wegen der Smilies schau mal hier [url]http://www.rauchfrei-info.de/index.php?id=382&view=single_thread&cat_uid=6&conf_uid=5&thread_uid=311[/url] Viel Erfolg Bruni
03.12.2010
Hmmm, wenn es nicht der Neid ist, warum bist Du dann so gelb?!? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx26.gif[/img]
03.12.2010
Huhu Bobby, willkommen in der Familie der Nichtmehrraucher und Glückwunsch zum Start in die große Freiheit. Du hast ja ein prima Vorbild hier, musst aber nicht gelb werden vor Neid auf Deine Schwester, sondern "einfach" weiterhin durchhalten. Viel Durchhaltewillen Bruni
03.12.2010
Hey Bob'elinsche, als Frühlingsschwesterchen und von Familienkrankheiten vorgewarnter Ausstiegswillige begrüße ich Dich auf's herzlichste hier! Was Du zu "hoffen" glaubst solltest Du Taten folgen lassen und so wie's ausschaut schaut's gut aus! :D Die ersten Tage sind vorbei, es weden weitere harte Tage folgen, denen Du Dich stellen MUSST um Deine SUCHT zu besiegen! Das ist nicht immer einfach und verlangt Dir zuweilen sehr viel ab! Klar drücken wir Dir die Daumen, wenn nötig auch mehr, Zuspruch, Hilfe, Krücken, Lob, Tadel, such' Dir was aus oder nimm's als Paketchen, kann nur gut sein! :wink: Also dann, laß es Dir GUT gehen, bis danni Klaus ! 8)
Hilfe