03.12.2010 21:35

ich will es schaffen!!!

13
13Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Ihr Lieben, heute ist mein 2. Tag auf dem Weg zum Nichtraucher. Am Montag hab ich nochmal so viel geraucht, dass mir davon fast schon schlecht war. Gestern hatte ich noch 2 Zigaretten übrig... ich gestehe, die habe ich dann auch geraucht. Ich bin aber trotzdem stolz auf mich, denn vorher waren es täglich ca. 22 Zigaretten und dann ist das doch schon ein riesen Sprung. Mein Freund hat mir aus der Apotheke gleich den Ni****** Inhaler mitgebracht. Er will mich dabei unterstützen. Nur leider will er selbst nicht mit dem Rauchen aufhören... Und das könnte natürlich mein Vorhaben erschweren. Wir leben zusammen und somit habe ich immer Zugriff auf Zigaretten... Naja, wird schon klappen... der Wille ist ja da. Ach ja... nun noch etwas über mich. Ich bin die Bine, bin 38 Jahre alt und rauche schon fast 20 Jahre. Übers Aufhören denke ich schon länger nach, hab aber immer wieder eine Ausrede gefunden. Diesmal keine Ausreden mehr... ich will das schaffen! Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch! LG Bine [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkt-/Markennamen genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).
Hilfe