03.12.2010 21:35

und wieder ein neuer...

15
15Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Morning Holger![img]http://smilys.net/allg_smilies/smiley3243.gif[/img] Prima, dass du nun ebenfalls "Kosten einsparen" willst und dich dazu entschlossen hast, deinen Körper nicht länger mit dem Rauchschrott zuzumüllen! Ich kann dich noch überbieten, habe noch etwas länger geraucht! :badgrin: :badgrin: Toll, dass du die ersten Tage schon gemeistert hast und so wild entschlossen bist. Wie geht es dir heute? Ich wünsche dir viel Kraft und einen langen Atem! Alles Gute, Petlupa :)
03.12.2010
hallo holger, herzlich willkommen hier im forum. mensch super, du hast ja auch schon 5 tage auf die du stolz zurückblicken kannst. da ist deine einstellung und überzeugung bestimmt sehr hilfreich für dich. gehts dir denn gut? hast du schon etwas gefunden, was dich alternativ in stressigen situationen runterbringt? liebe grüße
03.12.2010
Hallo Ihr ;-) Ich möchte mich nach Tagelangen lesen kurz mal zu Wort melden. Ich bin Holger werde am 28 diesen Monats 36 und rauchte unglaubliche 23 Jahre lang. Seit letzten Samstag raucht nur noch der Schlot meines Hauses und das ist auch gut so. Bin froh das ich von der Jahrelangen Qualmerei nicht krank geworden bin und genieße jetzt jeden rauchfreien Tag. Auch wenn es in Stresssituationen alles andere als leicht ist, ist mein Grundgedanke: Ich rauche nie mehr eine einzige Zigarette in meinen Leben! So, ich freue mich dass ich hier viele Gleichgesinnte gefunden habe und werde mich auch fleißig im Forum beteiligen, denn ich bin mir sicher das immer wieder Menschen hier landen werden mit den Ziel vor Augen: glücklicher Nichtraucher zu werden. Liebe Grüße „marien“
Hilfe