Meine lieben!
Es ist so toll, von Euch solche Unterstützung zu bekommen!
ICH HABE ES GESCHAFFT! Ich habe mir gesagt: Ist das nicht blöd, mir die lang ersehnte Freiheit entgehen zu lassen? Ihr habt es ja gemeistert, das kann ich auch! Und warum noch "Ausreden" suchen, schwer wird es ja sowieso, ob jetzt oder in 2 Wochen! Also: WEG DAMIT!
Heute morgen habe ich meine letzte Zigarette geraucht und keine mehr besorgt. Somit kann ich sagen: Mein Tag X hat sich lediglich um lächerliche 3 Tage verschoben! Bin im Moment guter Dinge! Werde gleich in die Apotheke gehen und Nikotinkaugummis holen, für den Fall "Konzentrationsausfälle". Leider habe ich es früher nicht gemacht, muss wohl jetzt los. Am Kiosk vorbei, wo ich immer Z geholt habe :roll: Werde aber dem Kiosk-Besitzer nur "Hallo" sagen, ohne ihn gleich um 5 Euro zu bereichern! Es ist so wunderbar, dieses Gefühl der MACHT!
Es wird aber schwer werden, das weiss ich leider. Dafür habe ich viel zu lange und viel zu gerne geraucht. Bin aber trotzdem zuversichtlich, dass ich es mit Eurer Hilfe meistern werde! Heute ist auch das Startpaket eingetroffen, den Kalender finde ich so lustig und den Ball so niedlich!
Man sagt, jede Gewohnheit (was auch Rauchen zweifellos ist) braucht etwa 40 Tage Zeit, um einer neuen zu weichen. Und ich habe mir gesagt: länger als das wird der :evil: mich auch nicht belästigen! Und bis zur Klausur werde ich halt Nikotinkaugummis nehmen, was solls!
Ganz liebe Grüße, Natalya