27.04.2022 17:02

einfach Quatschen...

36
36Beiträge
07.06.2017
16:06 Uhr
Liebe Juline, vielen Dank für die tollen Sachen aus deiner Flaschenpost ich habe mich sehr darüber gefreut. Bist du aktuell in Urlaub auf Langeoog oder gehöst du zu den glücklichen die auf einer Insel leben? Ich kuschel mich mal zu unseren Glücksbringer in die Hängematte und genieß einen schönen Tee. Liebe Grüße Davina
07.06.2017
10:53 Uhr
Moin, ihr Landratten! Heute schick ich euch allen mal eine dicke, magische Flaschenpost. Darin findet ihr: eine frische Meeresbrise, etwas Sand und ein paar Muscheln, ne Portion frisch zubereiteten Fisch mit Fritten oder eine andere Küsten-Spezialität, die ihr mögt, ein paar Bildimpressionen (Sonnenuntergang, Leuchtturm, Strandausritt, Strandkorb, Sandburg, etc.), eine riesiges Schneckenhaus, die einen das Meeresrauschen hören lässt, wenn man sie ans Ohr hält, ein Kindergemälde vom Strand, Muscheln und Menschen im und am Wasser, ein großes Eis, ein Stück Bernstein, ein Feuerstein und zum Schluss eine Kleinigkeit, die ganz individuell für den jeweiligen Empfänger gedacht ist. Gerade bei letzterem interessiert mich, was da bei jedem einzelnen von euch so drin war... :D
06.06.2017
23:10 Uhr
:drachezumdampfablassen: Unser Glücksbringer (das wird jetzt mein Name für das Tierchen) findet den Pool klasse zum Plantschen und die Hängematte nutzt er als Trampolin, Schaukel und um darin zu Schlafen. Ich würde sagen alles, was er akzeptiert, ist "genehmigt"! :D {Schöne Grüße von Langeoog an euch alle übrigens! Der Seewind rüttelt gerade recht heftig an den Rollläden und erinnert uns daran, dass wir am Meer sind...}
06.06.2017
09:31 Uhr
Also, wenn ich mich nochmal einmischen darf :oops: Fuchur gehört in die unendliche Geschichte und sollte dort auch bleiben! Ich finde "den Namenlosen" gut 8) Aber ich beuge mich natürlich der Mehrheit und geh ne Runde Boccia spielen! Macht wer mit?
06.06.2017
08:58 Uhr
:drachezumdampfablassen: findet "Fuchur" ganz wunderbar. Amalaja, ich hoffe, du teilst... diese Hängematte könnte ein sehr begehrtes Objekt werden... Gut, dass Davina die Palme aufgestellt hat, die Palmwedel spenden der Hängematte ein wenig Schatten. Socke, wie ist die Temperatur im Planschbecken? Soll ich nochmal frisches Wasser nachgießen? Ich fläz mich mal an meine Lieblingsstelle unter dem Wunschbaum und schau dem Treiben genüsslich zu und füttere unseren Fuchur :drachezumdampfablassen:
05.06.2017
16:25 Uhr
Palme und Sommerfeeling, perfekt:) Ich dachte er hat schon nen Namen? Wenn nicht als Maskottchen Drache fände ich fuchur (wie der glücksdrache bei der unendlichen Geschichte)) super. Ein wenig oder auch viel glück ist doch nie verkehrt?
05.06.2017
15:35 Uhr
Oh ja eine Poolbar mit leckeren Cocktails á la Mojito (natürlich auch in Alkoholfrei erhältlich) :cocktailzumfeiern: Wir nennen wir den nun unseren Armen Namenlosen :drachezumdampfablassen: Der dessen Namen nicht genannt werden darf wäre ja ein bisschen lang :oops: Ich hab eine schöne Palme für den Garten gefunden die kommt direkt zu den Liegestühlen am Pool für das richtige Sommerfeeling. Liebe Grüße Davina
05.06.2017
15:00 Uhr
Hängematte ist Klasse und große Luftmatratzen für den Pool. Will ja nicht übertreiben, aber ein zweiter Pool zum Umzug in die Blümchenwiese wäre sinnvoll? Sonst ärgert sich vielleicht jemand? Und wenn ich das söckchen hier lese, brauchen wir noch ne ganz tolle bar, was meinst:) im Pool?
05.06.2017
13:56 Uhr
Darf ich mich mal hier dazugesellen? Hab auch nen Kaffee mitgebracht: :coffee::coffee: Und vielleicht auch ein Päckchen aufmachen?:oops: Eine Hängematte, wie schön :P Die können wir doch gleich im Outdoorbereich aufhängen! Ahh, reinfletzten und relaxen 8) Nicht, dass der Namenlose sich die gleich unter den Nagel reisst :| Grüße von Amalaja
05.06.2017
13:07 Uhr
Inne Blümchen steht en Planschbecken... aba is en janz schönes Jedränge da drin... solltet den Pool dann umbedingt mitbringen, wenn ihr inne Blühmchen einzieht 8)
05.06.2017
12:39 Uhr
Tolles Zimmer:) Ich glaub in einem Paket ist ein Pool ( oder haben wir schon einen und ich hab es überlesen?) und sonnenliegen und ein boccia Spiel:)
05.06.2017
09:54 Uhr
So ein tolles Wetter hier in Köln... Das transferiere ich doch gleich mal in den Gartenbereich dieses Zimmers! Ach schau, der :drachezumdampfablassen: ist auch schon draußen und genießt die Wärme! Und hier sind ein paar Pakete angekommen. Wer mag, darf beim Auspacken helfen. Ihr müsst nur genug Phantasie haben, um zu sehen, was drin ist. :gift: :gift: :gift::gift::gift:
Hilfe