27.04.2022 17:02

Bloß keinen Stress

82
82Beiträge
21.06.2017
19:53 Uhr
Hallo Obelix, Alles gut bei dir? Auch wenn es momentan nicht so wäre, trotze den Umständen, alles wird gut;) Schönen Abend und liebe Grüße LLL
21.06.2017
12:00 Uhr
Lieber bester Obelix, vermisse ein 2 da bin ich wieder" von dir. Wie geht es dir Heute? was macht dein Weitermachen auf deiner Rauchfrei-Straße? Sind halt Auto und Rauchfreiheit mal liegen geblieben. Ist sch.. aber so ist das Leben. Konntest du mittlerweile deinen Rückfall auswerten(siehe Link in meinem letzten post an dich? Kannst du dir dein Hinfallen verzeihen? Fußballer fallen auch oft hin und verlieren einzelne Spiele, aber dann rappeln sie sich wieder hoch, lassen sich einen Verband anlegen und laufen weiter. Hier ein Verband ===== für dich und etwas zum seelischen Wiederaufbau: :fussball: Was kannst du dir Gutes tun? Als Seelenmassage und Stärkung zum Weitermachen?:cornet: Lieben Gruß Andrea Helden sind die, die trotz allem weitermachen
20.06.2017
22:34 Uhr
Hallo du starker Gallier Obelix, Sch... Situation. Kann ich so gut verstehen. Ärgere dich, aber nicht so lang. Du hast schon so viel geschafft!!! Weine, wenn es dir danach ist, das dürfen auch die Männer:) Und dann analysieren, was war der Trigger. Das schafft das Biest in so einer Situation dann nicht mehr!!! Du schaffst das, ganz bestimmt. Schicke dir noch nen ganz tollen saftigen Wildschweinbraten zur Stärkung:) Liebe Grüße
20.06.2017
18:31 Uhr
Ach Obelix das tut mir leid :smileumarmung: Aber schön zu hören, das du gleich morgen weiter machst :D Sehr gut Krönchen richten und weiter watscheln:penguin: Du schaffst das schon ;) Wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend :D GGLG Manu
20.06.2017
18:27 Uhr
Lieber Obelix, lass den Kopf nicht hängen. Die Situation mit dem Auto und dem Termin war wirklich selten unglücklich. Krone richten und morgen geht es dann wieder los. Wichtig ist das du weißt warum und aus dem lernst. Schau mal wie oft ich gefallen bin und ich steh immer wieder auf. Wie Amalaja bei Löffelchen richtig geschrieben hat: Man muss immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist. Liebe Grüße :smileumarmung: Davina
20.06.2017
18:18 Uhr
Mensch Obelix, das tut mir so leid für dich! das war echt eine gemeine Falle, dieser ganze Autoschlamassel. Und dass du geknickt bist, kann ich sehr gut verstehn, das würde mir genau so gehen wie dir. Aber ich habe zwei gute Nachrichten: Diejenigen, die am Anfang ein paar mal Ausrutschen und daraus lernen, sollen langfristig bessere Chancen auf dauerhafte Rauchfreiheit haben. Und ausgerechnet heute Abend, wie für dich geschaffen, ist ein Themenchat: Ausrutscher und Rückfall. Mit einem Experten. Ich bin wahrscheinlich auch da. Ist das was für dich? Auf jeden Fall bin ich morgen mit mehr Zeit im Forum und denke jetzt beim Marmelade kochen ganz intensiv an dich. :crown: für dich. LG Andrea http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/nicht-ganz-geschafft/
20.06.2017
13:32 Uhr
Lieber Obelix, ich gratuliere dir herzlich zu deiner ersten Schnapszahl - 11 Tage rauchfrei! :) Wie geht es dir? :balloons2: Liebe Grüße Davina
19.06.2017
22:43 Uhr
Hallo du starker Gallier, Ganz viel Spaß in Neustadt!!! Du machst das ganz rauchfrei Klasse spassig!!!! Du bist schon so weit, ja nicht so weit wie Andrea, aber sage dem Biest immer, die vielen Tage rauchfrei gebe ich nicht mehr her!¡ Ich watschel dir ehrfürchtig hinterher:) dann wird es Mal was mit der hochplatte:) Danke noch für deine Sonne, War gut warm heut, Gott sei Dank haben wir ne Klima im Büro:) War gleich noch im Weißensee beim abkühlen:) Hier noch einen kühlen gute Nacht Trunk :cocktailzumfeiern: und nochmal viel Spaß in an und um die Weinstraße:)
19.06.2017
20:45 Uhr
Tapetenwechsel ist echt super. Wünsche Dir dabei viel Spaß :D Ja, man muß immer auf der Hut vor dem doofen :evil: sein. Der lauert an jeder Ecke und quatscht einen voll. Dem Kerl bloß nicht vertrauen. Der kann besser Lügen, als Pinocchio :kaputtlachsmile: Einfach stur und stark weiter watscheln :penguin: Du wirst es auch schaffen ;) GGLG Manu
19.06.2017
19:16 Uhr
[quote]Es tut mir ja soooo leid, dass aus "Manu" "Manuel" geworden Diese blöde automatische Korrektur [/quote] alles kein Problem, das verkrafte ich schon :kaputtlachsmile: Wünsche Dir noch einen schönen Abend :D GGLG Manu
19.06.2017
19:07 Uhr
Hallo Obelix, wie geht es dir heute? 10 Tage haste schon geschafft - super Leistung! :congratchamp: Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen. Wir schaffen das! Ich :penguin: dir jetzt zusammen mit Löffelchen hinterher. Liebe Grüße Davina
19.06.2017
05:07 Uhr
Glückwunsch zu [color=purple][size=2]10 Tagen[/size][/color] ohne Rauch :fireworks: Super machst Du das. Kannste stolz auf Dich sein ;) Ich wünsche Dir einen schönen Montag 8) GGLG Manu
Hilfe