Super, wie du das schaffst ! Und erst mal einen schönen guten Morgen...:sun-2:
Mein erster Kauf war etwas total sinnloses, was ich eigentlich gar nicht gebraucht hätte, und zwar ein Wärmetier, das kann man in die Mikrowelle legen und dann quasi als Wärmflasche benützen, hat 20 Euro gekostet....und einen Namen hat es auch bekommen...., Benson. Und seitdem sitzt er auf dem Sofa und schaut dumm aus der Wäsche...., und natürlich wacht er darüber, dass ich mich nicht versehentlich auf die Terrasse begebe, um zu rauchen. Für mich ist er sozusagen ein Wachhund, der mich immer an mein Ziel erinnert.
Wenn du die Nikotinkaugummis weg lässt, wird es sicher nochmal heftig werden, habe keine Erfahrung mit diesen, weil ich vor dem Nikotin selbst einen solchen Horror habe. Bei meinem letzten Entzug (8 Monate) war ich bei einer Heilpraktikerin, ein paar Wochen nach dem Aufhören, weil ich immer wieder Schmachtattacken hatte. Und die hat mir etwas mit Nikotin verschrieben, da wurde mir schon von einer Tablette so übel, dass ich alle weg geschmissen habe. Sie meinte aber, dass man den Teufel quasi mit dem Teufel austreiben muss.
Nun, bei dir läuft es und ich habe den Eindruck, auch total locker und ohne viel Aufhebens. Das ist immer eine gute Voraussetzung und ich drück dir weiter die Daumen. Bin mir aber sicher, dass du das auch ohne Daumen drücken schaffst.
Liebe Grüße, Charlotte:flowerorange: