03.12.2010 21:35

letzte chance und massig angst zu versagen

14
14Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hallo indiandreams, habe ziemlich viele fragen auf der zunge ... - lächel. 10 wochen sind schon eine lange zeit? warum hast du wieder angefangen? (die frage stellte sich mir) all deine gründe ... beschreibungen ... sind sie der grund, warum du rauchst ... ?!? dir ein "ventil" / ausgleich suchst? was ist mit deiner gesundheit????? lieben gruss alexandra
03.12.2010
21:35 Uhr
habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr so weiter leben möchte, kann und auch darf. habe bereits einige aufhörversuche hinter mir mit ameisengift in die ohren, pflaster etc. länger als 10 wochen hab ich es bisher nicht durchgestanden. den letzten angriff hatte ich im oktober letzten jahres gestartet, hielt bis weihnachten durch. nur jetzt bin ich wieder bei meinen 39 stück angelangt, und kann nachts nicht mehr schlafen wegen der ätzenden hustenanfälle. bin seit drei jahren witwe. ab dem 31.12.2010 arbeitslos. mein rauchender sohn ist mittlerweile ausgezogen. mein arzt hat mir das messer auf die brust gesetzt, er meinte nur ich würde meine rente nicht mehr erleben wenn ich so weiter machen würde, denn ich würde vorher einen schlaganfall erleiden, und ich solle es nochmal ohne hilfmittel versuchen weil das nur ein herauszögern wäre. na ja, er hat mir hier die addy gegeben. da könnte ich mir unterstützung holen meinte er. ok hab ich mir gedacht, hab mich also angemeldet, mein ausstiegstag ist der 21.07.2010.
Hilfe