Huhu Aylien,
erst mal Gratulation schon mehr als 60 Tage und ganz alleine durchgezogen! Respekt!
All die Entzugserscheinungen die du beschreibst hatte ich auch ,ok mal abgesehen von den Zahngeschichten!
Magen-darmgeschichten ,wie Verstopfung ,Sodbrennen sowas halt!
Rückenschmerzen ,wegen der bescheidenen Nächte und dieses sSchwitzen , muahhhh kenn ich alles!
Ich denke da hat einfach meine Psyche völlig verrückt gespielt, bedingt durch diese Stimmungsschwankungen und die schlaflosen Nächte!
Das ist der psychische Entzug und der hat wieder was mit dem Serotonin im Zuammenhang mit dem Nikotin zu tun (schau mal im net danach ! )))
Mach dir keinen Kopf ,das vergeht wieder ,ich weiß zwar nicht mehr wie lange es gedauert hat ,aber ich bin inzwischen 23 Monate rauchfrei und ich kann dir sagen: mir geht es super!
Ich hab übrigens all die Dinge auch mit Hilfe verschiedener Ärzte versucht abzuklären ,da ist allerdings nichts bei rumgekommen! (Was jetzt nicht heißt ,das es bei dir genauso sein muss !!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Hausarzt ,Hautarzt,Frauenarzt,Schilddrüsenfacharzt etc...
hab sie alle besucht!
Es vergeht versprochen!
versuche es mit noch mehr Sport ,das hilft echt und immer noch gilt es trinken,trinken ,trinken !
Wasser natürlich ;-)
Ich weiß es ist hart ,aber du packst das !!!!!
LG biddy
:wink: