03.12.2010 21:35

Hilfe, es ist soweit

53
53Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hallo Olli, hallo Katja lest euch beiden noch mal den Abschiedsbrief an die Zigarette von Petlupa bei Hydria 1. Seite durch, dann vergehen Neid auf Raucher, Zweifel und die Motivation kommt wieder. Bin ja auch wieder erst bei 12 Tagen nichtmehrrauchen und wenn es schwer wird, lese ich ihn mir durch, denke es steht wirklich alles drin. Wünsch euch viel Durchhaltevermögen Bea
03.12.2010
aloha he olli, du sprichst mir aus der seele. bei mir ist es erst tag 16 und genau die gleichen gedanken kreisen in meinem kopf! komm,ich nehm dich an die hand, WIR schaffe das! denk immer daran: rauchen stinkt,irauchen ist teuer,rauchen macht krank und süchtig! trink dir nen glas kaltes wasser und zähl mal bis 10. gruss aus berlin katja
03.12.2010
Hallo Leidensgenossinnen und -genossen!?! Ich geb nur mal kurz Bescheid, dass heut 4 Wochen rum sind... :doubt: Aber leichter wirds irgendwie nich. Eher das Gegenteil. Bin grad echt am zweifeln, ob ich das auf Dauer schaffe. Bin leider grad voll neidisch auf alle Raucher. Im nächsten Moment aber froh, dass ich nicht mehr rauchen muss. Echt paradox das ganze Thema... Naja, ich muss wohl weiter durchhalten und mal wieder auf besseres Wetter hoffen. Verregnete Grüße aus'm East...
03.12.2010
Hey liebe Genossinnen und Genossen!? :wink: Bei mir soweit alles fit am 17. Tag... Habe zwar noch mehrmals am Tag Lust zu :evil: , aber der Wille und der Stolz auf den bisherigen Erfolg sind größer! Sonniges WE euch allen... 8)
03.12.2010
Hallo Olli, was macht die Achterbahnfahrt? Ich hoffe, Du hast mehr Höhen als Tiefen und startest mit Schwung und gter Laune in ein rauchfreies Wochenende! Margy
03.12.2010
Hey Olli! das klappt ja super gut bei Dir! 2 Wochen Gratulation !!!!! Weiter so :) :) :) Lg biddy
03.12.2010
...2 WOCHEN ohne!!!!... freu... :wink:
03.12.2010
Hallo Olli, auch von mir mal wieder liebe Grüße. Schön wie du hier unterstützt wirst, aber du hast das ja auch verdient, so toll wie du es bisher geschafft hast. Klar wirst du noch viele Situationen erleben, wo du ans Rauchen denken wirst, ist ja auch klar, hast ja auch bei vielen Situationen geraucht. Aber jedes Mal, wenn du dann eine Situation ohne Rauch überstanden hast, hast du wieder einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. So reiht sich eine Situation an die Andere und schwupp denkst du nur noch bei ganz wenigen Situationen an eine Zigi. Sei einfach froh, dass du es nicht mehr machen musst und den :evil: gezeigt hast, dass du stärker bist. Alles liebe und einen schönen rauchfreien Abend. Maria
03.12.2010
Merci @ all Supporters :roll: Und beste Grüße und Durchhaltewünsche an alle!!!
03.12.2010
Ja Olli, das ist schon ein Auf und Ab. Aber Du schlägst Dich doch super! Gratulation dazu! Und von Zigaretten träumen, ja, ist normal. Ist mir auch passiert. (Und ich bin nicht mal mit nem schlechten Gewissen aufgewacht.) Aber das geht alles vorbei.... Bleib standhaft und komm gut durch den Tag Margy
03.12.2010
Hallo, OlliDD, nun mach Dir mal keinen Kopp wegen der Träumerei mit der Kippe! Das hat hier fast jeder durchgemacht und so lebendig, dass man erst nach einer Zeit des Wachseins begriff, dass es Gottseidank nur ein Traum war. Also, ich würde sagen, dass das normal ist! Schlimmer war der "Anfall" am Samstag - da klopf ich Dir mal auf die Schulter, wie gut Du das gehandelt hast! Vielleicht überlegst Du Dir auch mal dafür "Krücken", wenn es nochmal so brutal kommt! Ansonsten wünsche ich Dir einen guten Wocheneinstieg - ohne Überfälle des :evil: LG Hermine
03.12.2010
Hey @ all! Ja, ich habe den Kalender und er zeigt heut die 12 an! 8) Ist soweit alles o.k. Fühlt sich nur wie ne Fahrt in der Berg- und Talbahn an... Aber es läuft recht gut und ich halte durch. Am Samstag beim Einkaufen wars mal echt schlimm. Keine Ahnung, ob es mit dem "Entzug" zu tun hatte, aber ich war auf einmal innerlich tierisch aufgeregt, wie bei Prüfungsangst...also hätte ich in dem Moment ne Kippe einstecken gehabt, ich glaube fast ich hätte schwach werden können um mich zu beruhigen... Andererseits wäre das echt schwach und ich will nicht verlieren gegen diese :evil: . Ach und mies ist auch, dass ich schon zwei mal geträumt habe, wie ich rauche... :evil: Sonst alles bingo. Ich hoffe bei euch auch!? LG
Hilfe