Hey Noa,
sei gegrüßt um in unserer illustren "Laienspielgruppe" von NICOtinverächtern ebenfalls eine tragende Rolle zu ergattern! :D
Du kannst wählen, die Heulsuse, der Zerfleischer oder der frohlockende Held wären noch frei! :wink:
Wenn Du glaubst im Vorfeld jedliches Ungemach für Dein Projekt RAUCHfrei eliminiert zu haben, dann wirst Du spätestens im Verlauf des Sonntages eines besseren belehrt werden! Das ist leider so, denn genauso wie Du Deine SUCHT nicht steuern konntest, so wirst Du erst recht beim ENTZUG von einer "fremden Macht" gelenkt!
Zumindest hast Du Dich jetzt Deiner SUCHT gestellt um sie zu besiegen, schön, allein diese Vorstellung wäre bereits eine BELOHNUNG und wenn Du tapfer durchhältst bescherst Du Dir tagtäglich eine neue!
Essen und dazu noch zuckerhaltige Dickmacher ist sicherlich kein Motivationsgeber der auf Dauer "glücklich" macht, im Gegenteil! Eines der Zauberworte lautet ABLENKUNG, wie Du das definierst überläßt Du Deiner Fantasie und Deiner Improvisationsgabe! Hauptsache weg von quälenden und irrsinnigen Auseinandersetzungsgedanken mit diesem von dann an ERZfeind! Wird nicht immer einfach sein, aber es geht!
In der Anfangsphase seinen sich langsam erholenden Körper erneut RÄUCHERhöhlen und Verführungskünstlern auszusetzen wäre fatal und völlig unnötig! Du könntest diese Treffen meiden, könntest ihnen beiwohnen und die Raucher gingen Dir am Arsch vorbei, oder die "tödliche" Variante, RAUCHST gleich wieder mit, wie es Dir beliebt, Dein WILLE ist frei! :wink:
Da Du aber bereits die AUF und AB's des Ausstiegs erlebt und teilweise durchgemacht hast wirst Du hoffentlich einen ausgeklügelteren Schlachtplan in der Hinterhand haben um es dem stinkenden Schleimling so schwer wie möglich zu machen so er sich wieder an Dich ranschleichen will!
Deine Vorbereitungszeit hast Du ausgiebig genutzt, jetzt sollten TATEN folgen, Taten die Dich aus dem Sumpf herausholen um wieder das zu tun was mensch schon immer tun wollte, FREI sein! :wink:
Laß krachen, wir sind bei Dir! Bye Klaus ! 8)