hey drummi,
echt? bei dir ist das so ganz doll mit riechen und schmecken? da bin ich ja schon ein wenig neidisch!
Bei meinem ersten Versuch aufzuhören, ja da kann ich mich dran erinnern, dass das ziemlich heftig war, aber diesmal...
Ich merke das schon, leider allerdings meistens bei den schlechten Gerüchen...bääks, denke ich dann jedesmal, im Bus, in der Bahn oder einfach nur beim Müll rausbringen. darauf könnt ich auch verzichten! :wink:
Auch renne ich recht häufig durch die Wohnung, rieche irgendetwas seltsames und finde nicht raus, wos herkommt oder was es ist. Das nervt!! Oft laufe ich dann den ganzen Tag lang immer mal wieder schnüffelnderweise, gerümpfte Nase voran durch jeden Raum, bleib kurz stehen, geh wieder nen halben schritt zurück, schnüffel kurz, geh weiter... es ist schon ein leid! :D
Ich gehörte allerdings schon immer ein wenig zu den "Schnuppernase". Egal was ich in die Hand nehme, ich muss dran riechen! Vor allem bei Essen und Trinken ist das natürlich so, allerdings auch bei Klamotten, Büchern und meinen Händen... Mein Riechkolben ist dadurch vielleicht ein bisschen besser trainiert :wink:
im übrigen: ja, der kaffee schmeckt tatsächlich deutlich besser. allerdings ist das häufig so, wenn man den mal ne ganze weile weggelassen hat. (ist mit nem guten bierchen ja ähnlich, das trau ich mich aber noch nicht zu trinken)
so far, nen guten start in die woche
lg noa