Guten Morgen zusammen,
gestern gab es eine Überraschung - es wurde zum ersten Mal schwierig, Nico hat mir seine Aufwartung gemacht...
Mein rauchender Besuch kam schon gestern. Der Aschenbecher stand parat und sie hat - mäßig - geraucht. Wir haben ausgemacht, dass sie solange rauchen kann, wie's für mich ok ist, und wenn's mir zu viel/zu schwierig wird, hört sie auf.
Und dann kam der Schmacht. Für mich hat's auf einmal nicht mehr gestunken wie in den letzten Tagen sondern plötzlich angenehm/verführerisch gerochen und Nico sagte "los, rauch eine!". Aber nich mit mir! War zwar verführerisch und ich bin recht hibbelig geworden, aber so leicht falle ich dann doch nicht drauf rein. Netter Versuch...
Ich wußte ja, da kommt noch was. Gut, jetzt weiß ich, wie sich das anfühlt und dass ich schön aufpassen muss.
Und ein großes DANKE an SturmPilot!
Genau diese Gedanken haben gut geholfen!! Zu sehen, wie meine Freundin ständig an der Packung rumnestelt bis sie sich dann eine ansteckt, es eigentlich aus Verständnis nicht will, dann aber doch "muss" usw.. Ne ne, das will ich nicht mehr haben.
Sonnige Grüße,
Claudette