Halli Hallo Ihr Lieben!
Danke für euche Nachrichten!
Ja, ist hart. Aber ich bleibe am Ball. Heute nehme ich auch endlich meinen Arzttermin war und ich freu mich drauf. Kann endlich mal meine Probleme auf den Tisch legen und muss mir nicht mehr das Hirn zerbrechen :)
Bei der Arbeit ist es ziemlich schwer, war auch kurz vorm Scheitern. Hab aber dann Kaffee getrunken und bin ne Runde durch die Büros spaziert und hab Quatsch gemacht. Ist auch ne gute Ablenkung und ich muss nicht auf meine Pausen verzichten 8)
@Momo: schwerer Fall ist gut. Ich hab das Gefühl gehabt ( und überkommt mich auch manchmal noch wenns kurz vor knapp ist das ich wieder schwach werde ) das ich ein Hoffnungsloser Fall bin. Aber das kann nicht sein. Es haben schon so viele vor mir geschafft und auch Leute die viiiiel, viiiel länger geraucht haben, da wäre es doch ein Witz wenn ich es nicht schaffe. Und ich bin auch nicht rauchend auf die Welt gekommen, ich habe mir den Dreck nur dummerweise angewöhnt um dazu zu gehören und ich hasse mich dafür das ich so eine Dummheit gemacht habe. Hätte ich das nicht gemacht wäre mir das ganze Erspart geblieben.
@ Drummi: Ich kann die leider nicht weg schmeißen. Hier wohnt noch jemand der fröhlich weiter raucht. Das is ganz schön hart. Aber ich lache Ihn immer aus wenn er abends von draußen rein kommt und halb erfrohren ist 8) Gemein, aber egal, bißchen Schadenfreude darf sein 8)
Faszinierend wie viel ich auch seither trinke. Normal habe ich nicht mal einen Liter Wasser in der Woche geschafft. in den letzten zwei Tagen habe ich knapp 3 Liter Wasser getrunken. Fühl mich auch gleich viel wacher als vorher.
Am Wochenende müsst Ihr mir die Daumen drücken. Ich bin auf nem Geburtstag und ich hab jetzt schon Panik davor.
Ich hoffe mal das Beste!
So, muss jetzt los.
Viele liebe Grüße und Danke für eure Geduld :)
Sandra