Hallo Ihr Lieben,
erstmal Aktuelles zum Thema Hund:
Doch Beate, er hatte in den letzten 2 Tagen insesamt 3 epileptische Anfälle. Das traff uns völlig unvorbereitet und hat uns natürlich mächtig geschockt. Haben dann gestern Vormittag Tabletten vom Tierarzt bekommen (Phenoleptil 50mg), die wir jeweils morgens und abends einmal dem Hund verabreichen sollen. Seitdem ist der Hund etwas neben sich, hab das Gefühl das er nicht richtig gucken kann ... Aber keine Anfälle mehr, hoffe das bleibt so.
dann Aktuelles zu meinem Mann (Fredric, aka "Frenito", der immer noch keinen eigenen thread hier hat :roll:)
Letzte Nacht hat er ganz schlecht geschlafen, hatte richtig heftigen Schüttelfrost und so. Aber Tag 4 ist geschafft und ich bin zuversichtlich das er den heutigen Tag ebenfalls meistert
So, nun zu mir:
Mir geht es soweit ganz gut, heute bin ich bei [b]Tag 17[/b] angekommen ... freu freu freu ^^
und ich wünschte ihr alle hättet so wenig Probleme damit wie ich ([i].. und irgendwie traue ich dem Braten nicht, da kommt bestimmt noch was nach[/i])
Was die Genesung angeht, mache ich natürlich schon viel zu viel :oops: ... versuch mich aber an die vom Arzt mitgegebenen "Spielregeln" weitestgehend zu halten.
LG
Andrea