18.05.2019 19:58

Werde ich das schaffen?

20
20Beiträge
18.05.2019
19:58 Uhr
Hallo Margit Das eine ist das Anmeldedatum Rauchfrei seit (bitte im Format TT.MM.JJJJ angeben): Das andere ist das Rauchfrei seit (bitte im Format TT.MM.JJJJ angeben): und nur das kannst du Ändern falls nicht solltest du dich an die Technik Wenden am Montag unter dem Link kommst du dort hin : http://www.rauchfrei-info.de/meta/kontakt/ Und Wählst dann : Technische Fragen Ich hoffe ich konnte Helfen ,VG Hans:flowerblue:
18.05.2019
19:16 Uhr
Habe ich getan, geht trotzdem nicht. Vielleicht ist es ein Fehler im Programm. Ich versuche es später noch einmal. Danke Dir.
18.05.2019
19:05 Uhr
Oranger Kasten Profil bearbeiten rauchfrei Datum eingeben da wo dein email adresse ist unterhalb da ist es
18.05.2019
19:02 Uhr
Nein, kann das Datum nicht eingeben, warum? Keine Ahnung. Wer kann mir da helfen? LG Margit
18.05.2019
19:00 Uhr
Du kannst bei Profil bearbeiten dein Datum eingeben lg die daufi
18.05.2019
18:53 Uhr
Nein, kann das Datum nicht ändern, kommt es daher dass ich mich 2018 angemeldet habe. Damals habe ich aber dieses Zählprogramm nicht gehabt. Das Programm meldet zwar 23 Tage rauchfrei, kann aber nichts Neues hinzufügen. Danke für Deine Antwort. Liebe Grüße Margit
18.05.2019
18:32 Uhr
Keine Ahnung, warum meine Tage nicht mehr gezählt werden, habe es eben selbst bemerkt.
18.05.2019
14:04 Uhr
Hallo Margit , Hab einwenig gelesen bei Dir ,Na das ist doch erst mal Voll gut das Du nicht mehr Rauchst und nur ab und zu mal Dampfst .... Das Bekommst du auch noch in den Griff bestimmt . Wünsche dir alles Gute und ein Schönes Wochenende ,VG Hans:flowerblue:
18.05.2019
09:13 Uhr
So, nun habe ich lange Zeit nicht geraucht. Ich hoffe auch bis Ende Mai kann ich mit dem dampfen aufhören. LG Margit
07.05.2019
13:32 Uhr
Hallo Sperk, Hoffe du kannst mit dem Dämpfen aufhören. Drücke dir die Daumen Gosamigo
07.05.2019
11:35 Uhr
Hallo, schön dass Du mir antwortest. Aufs Dampfen freue ich mich eigentlich nicht, möchte nur nicht zu Nikotinpflastern etc. greifen. Das Dampfen schmeckt auch gar nicht. Aber ich hoffe, dass ich das bis Ende Mai gar in den Griff bekomme. Ansonsten geht es mir im Moment eigentlich ganz gut.
07.05.2019
09:44 Uhr
Hallo sperk Du bist ja schon 2 Tage weiter wie ich, Neid :oops: "KLASSE" Ich hatte vor einigen Jahren auch mal probiert mit einer Dampfe aufzuhören, klappte leider nicht:( Das Problem für mich war: "ich rauchte ja trotzdem" Ich konnte mein Verhalten gar nicht großartig verändern, weil ich ja irgendwie mich immer auf's dampfen gefreut habe wie bei einer Zigarette. Und dampfen kann man ja leider auch nicht mehr überall in der Öffentlichkeit. Für mich persönlich ist das aufhören wichtig eben weil man nicht mehr überall rauchen kann und wegen mein Enkelkind. Er ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Da seine Eltern nicht rauchen und mein Mann nicht mehr, wollte ich nicht ein schlechtes Vorbild für ihn sein. Man kann nur hoffen das für ihn das rauchen keine oder nie eine Option ist:evil: Ich drücke uns beiden mal ganz feste die Daumen :gefsmilie: :gefsmilie: :gefsmilie: :gefsmilie: Das wir es schaffen:D LG exquarzi
Hilfe