Moin Anführerin,
wurde Gallien an einem Tag erbaut? Nein?
Wie kommt Ihr dann auf den Gedanken, etwas, was viele Jahre lang aufgebaut, gehätschelt und getätschelt, gefüttert und wieder gefüttert worden ist, könnte innerhalb eines Bruchteils dieser Zeit einfach so mir nix dir nix ausgelöscht werden.... :oops:
Eines allerdings könnte helfen - da dieses "es" an den Ganglien Eures Belohnungszentrums im Gehirn ( doooch - Frauen haben so etwas - ich meine, ein Gehirn - im Kopf.... :kaputtlachsmile: ), sind selbige möglicherweise gerade unterversorgt - das "es" ist weg - was bleibt, ist eine Leere, die ausgefüllt sein will - belohnt Euch also für Eure Standhaftigkeit, das Durchhaltevermögen, die Sturheit von mir aus....
Das kann ein schönes Erlebnis sein (Kinobesuch, Ausstellungsvisitation, 'ne Wellnessbehandlung - z.B. ein Wannenbad mit wohlriechenden Essenzen) oder eine Geldanlage - also Schuhe, Tasche, sonstige Accsessoires.... :riesengrinser: , eine gefrorene Köstlichkeit.... was auch immer....
Hier ein paar Unterstützer gegen die Angriffe der Fumificus :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen:
und noch ein wenig Handwerkszeug, um die Fumificanten in die Flucht zu schlagen - im wahrsten Sinne des Wortes.... :hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle:
Alles Gute für die kommenden Kämpfe
wünscht
de Nomade