28.07.2019 22:11

Der zweite Tag

25
25Beiträge
08.07.2019
19:42 Uhr
28.07.2019
22:11 Uhr
Hallo Tabsi , Schade, nun ist halt nicht zu Ändern .Du solltest dich aber Fragen was hat dich bewogen ihm auf den Leim zu Gehen wie kannst du es das Nächste mal besser machen ? Du schreibst :Doch wie schaffe ich es , dauerhaft rauchfrei zu bleiben? "Die eine eben nicht Rauchen " Klar ist es nicht Einfach, wäre es so dann wären wir nicht hier .Man sagt auch "Es sich was Kosten lassen" was ist mir meine Rauchfreiheit wert ? wieviel Willen setze ich eine ? Das Kannst du nur dir selbst beantworten . Ich Wünsche dir viel Kraft und Geduld ,Aber Du schaffst das schon .VG Hans:flowerblue:
28.07.2019
22:06 Uhr
Ach Tabsi, das passiert... hinfallen ist nicht schlimm, man muss nur wieder aufstehen und weiter machen. Also steh auf und mach weiter. Wie du es schaffst? Weiß ich nicht ... wie ich es schaffe, bisher, 1 Tag nach dem anderen. :smileumarmung:
28.07.2019
08:57 Uhr
Hallo Tabsi, Da bin ich schon wieder :wink: [size=2]3 Wochen[/size] :balloonsheart: Du machst das toll. Und wenn der :evil: um die Ecke kommt, dann versteckst du dich im Forum. Hab ich auch oft gemacht. Hat geklappt :riesengrinser: Schönen Sonntag wünsche ich dir. Lg Rita
28.07.2019
08:25 Uhr
:fireworks::balloons:[b][size=3] Drei Wochen ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie::award: Sehr sehr Gut gemacht !!!![/size][/b] [b] Hallo liebe Tabsi ,Meine Besten Wünsche zu deinen 3 Wochen :champballoongift:ohne Rauch 21 Tage und Nächte Durchgehalten Klasse prima gemacht . Ich Wünsche dir einen Erholsamen Sonntag nach der Vielen Wärme nee Grossen Wärme ... Lass es dir Gut gehen und ja Weiter so nicht nachlassen ok ,Du schaffst das . LG Hans:flowerblue:[/b]
27.07.2019
20:21 Uhr
Hallo Tabsi, Du bist bei [size=2]20 Tage ohne[/size] Toll gemacht und genau so weitermachen :gefsmilie: Lg Rita
27.07.2019
20:14 Uhr
:fireworks::balloons:Na Jetzt wo du vorbei kommst seh ich8) auch ,Alles Gute zu 20 Tage :champballoongift:ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie:Cool echt Stark . Du ich mach doch garnix ausser mal paar Buchstaben hinlegen hier und da . Bleib Schön Tapfer ok,Du schaffst das . Dir eine gute Zeit :taenzerin:Lieber ein Eis als Rauchen :cornet:.VG Hans
26.07.2019
19:26 Uhr
Hallo Tabsi was lese ich da 19 Tage wow die Zeit vergeht. Bleib stur:penguin:Lg Mighty
26.07.2019
10:16 Uhr
Hallo Tabsi 1, halte durch!
24.07.2019
09:06 Uhr
Hallo Tabsi , Danke für Dein lieben Besuch ,Nun ich lese es Geht immer noch nicht so Locker von der Hand ... Ja Man muss Lernen ohne aus zu kommen und der Suchtgedanke sitzt Tief in uns Drin .Neue gute Rituale Schaffen die man Gerne Bei behält Ein Spaziergang am Abend oder den Tag mit einem Glas Wasser anfangen Hilft auch dem Darm auf die Sprünge .... Weil Vieles in der Umstellung ist in der Zeit . Sich für Unterwegs was Mitnehmen an Möhren ,Gurken , Kohlrabi , oder Obst da können dann aber mit Esser Kommen Wespen und Bienen ..... So ich Sehe 17 Tag:champballoongift: in einem Lied Heisst es mit 17 Hat man noch Träume .... Nun es ist kein Traum es ist Real ,Bleib Tapfer ok Du schaffst das . Man Sagt hier solche Wellen wo es einem nicht so gut geht kommen ca. bei 3Tagen -3 Wochen -3 Monaten dazwischen sollte es etwas besser gehen . Mir 17 Tagen fällst du in das Zeitfenster rein also Tapfer bleiben und aushalten es wird besser es beleibt nicht so ok. Komm Gut durch die Wärme ,wenn du kannst die Zeit es Zulässt öfter mal Kurz abduschen so Lauwarm hilft auch mal über einen Gedanken weg . LG Hans:flowerblue:
23.07.2019
22:44 Uhr
Ich weiß :cry: ich hab mir immer gesagt, jetzt hab ich schon 1 Woche... so hab ich mich da durch gezogen. Du schaffst das. Vor allen Dingen, was würde die Zigarette an der Situation ändern :wink:
23.07.2019
22:31 Uhr
Hallo Tabsi, Nein, du hast keinen Denkfehler, nur die Sucht nicht richtig eingeschätzt . Es wird besser, aber das geht langsam. Hab Geduld :heart: Bei mir fing die Entspannung bei ca. 5 Wochen an, vorher musste ich mich immer noch bewusst daran erinnern, dass ich nicht mehr rauchen möchte. Bleib stur Lg Rita
Hilfe