06.07.2020 22:17

Meggeregge

60
60Beiträge
16.08.2019
21:37 Uhr
Es wird keinen geben der das gratis macht. Aber das Forum ist manchmal 10 Therapeuten auf einmal
16.08.2019
21:33 Uhr
Holen wir uns die Unterstützung hier im Forum Wir könnten ja mal einen Aufruf machen das sich ein Therapeut meldet. Der hätte mit uns gut zu tun. :)
16.08.2019
21:27 Uhr
Da kann ich dir nur zustimmen. Finde die Unterstützung echt mager.
16.08.2019
21:20 Uhr
Jetzt muss ich auch mit der sucht meggern. Da ich wie viele auch noch Attacken haben sind wir wohl alle nicht durch laut Pauls Therapeut :bang: Oh je wir können doch nicht alle zum Therapeuten rennen. Eine Ärztin hat zu mir gesagt die sucht ist so schlimm wie bei Alkohol und ihrer Meinung müsste es auch seitens Krankenkasse mehr Unterstützung geben ähnlich wie bei alkoholiker
15.08.2019
23:04 Uhr
:roll:Hmm kann man auch noch nachträglich meggern So eine verdammte *Pieep* meine um die 100 Zeit war totale *Pieep* ich hätte am liebsten alles hingeschmissen es war zum heulen, Keksdose ging noch und dann rauschte die Stimmung in den untersten Keller :bang: da hab ich mit mir vereinbart bevor nicht 1.000 Tage geschafft sind gibt es keine neuen Verhandlungen über das Rauchen und ich hab mir gesagt ich vertraue den alten Hasen die sagen, dass es wird besser. Keiner kann sagen wann es bei Dir oder Dir besser wird aber es wird besser allerdings anders als erwartet das muss ich schon sagen. . . Ich hatte in meinem ersten halben Jahr eine therapeutische Begleitung und die sagte mir: "solange dies Atacken wieder kommen hast Du das Thema noch nicht vollständig bearbeitet, Du bist mit Dir in der Rolle als nicht mehr Rauchender noch nicht einverstanden."
15.08.2019
20:36 Uhr
Du lässt dich nicht von dieser Schei... Sucht einfangen. [size=2]92 Tage - du willst nicht von vorne anfangen[/size] Du ziehst das durch, los sei stur :bang:
15.08.2019
20:09 Uhr
Man! Es is doch echt zum kotzen!! Seit 2 Tagen reisst es mich derart extrem als hätt ich erst gestern aufgehört. Kotzt mich echt langsam an! 13 Wochen täglich auf Entzug,das hält doch kein Mensch aus!!!:bang::bang::bang::bang:
13.08.2019
16:34 Uhr
?
13.08.2019
16:11 Uhr
:smileumarmung: Und es waren nur noch 10... :riesengrinser: :smileumarmung: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
23.07.2019
08:46 Uhr
Ich sitz nun seit 2 Stunden im Geschäft..... und nichts geht..... kein Internet, kein Zugang zu irgendwelchen Laufwerken.... die Leitungen sind tot..... vor ein paar Wochen hätte ich mich darüber gefreut.... gezahlte Raucherpause..... und dann noch so lange! Ha wär das schön gewesen...... Tja so ändern sich die Dinge..... jetzt sitz ich hier und nerv mich.....:oops: Wahnsinn wie anhängig wir von der modernen Technik sind..... und irgendwie auch beängstigend! Nun wünsch ich euch allen einen stress- und rauchfreien Tag! Lasst es euch gut gehen!! :cornet: :taenzerin: :twistednutice: Für die Nerven bräuchte man jetzt zwar was anderes.... aber ist viel zu früüüüühhhhh
22.07.2019
23:13 Uhr
Liebe fritzilein. Dankeschön. Ich bin immer noch nicht so weit.alles Kacke. Sorry
22.07.2019
23:09 Uhr
Liebe fritzilein. Dankeschön. Ich bin immer noch nicht so weit.alles Kacke. Sorry
Hilfe