13.11.2019 15:48

Vergangenheit und Neuanfang

25
25Beiträge
28.08.2019
11:16 Uhr
Liebe Alle Seit Tagen lese ich hier mit wenn ich Zeit habe, vor 2-3 Tagen habe ich den August 2019 Treat gefunden, danke schön dass ich bei Euch sein darf. Ich will endlich mit meiner Vergangenheit in Frieden abschliessen, habe wegen Liebeskummer und finanziellen Problemen nach 11 Jahren wieder mit Rauchen angefangen (ich Idiotin :bang:) und nach ein paar halbherzigen Anläufen bin ich auf gutem Weg, NichtmehrRaucherin zu sein. Für mich, meine Kinder, meinen wundervollen neuen Partner, der erste Partner in meinme Leben, der Nichtraucher ist :D Ich habe einen wichtigen Vertrag für mich persönlich mit meinen Kids und meinem Lebenspartner abgeschlossen: Ich muss sie informieren, bevor ich eine rauche.. und ich muss alle informieren wenn ich eine geraucht habe - Ehrensache. Also DAS wäre für mich sooo peinlich und kein Weltuntergang der Welt wert..8) Mit Eurer Hilfe und gemeinsam werde ich es schaffen Liebe Grüsse und bis bald in meinem "Wohnzimmer" (hat etwas gedauert bis ich wusste wo und wie und überhaupt:riesengrinser: ) :taenzerin: Marlies
Hilfe