04.09.2019 21:24

Heute soll es los gehen

11
11Beiträge
04.09.2019
21:24 Uhr
Du kannst auch einen Alten Kuli nehmen und alles ausbauen aber wirklich alles Rausmachen alles was lose ist muss raus ok. VG Hans:flowerblue:
04.09.2019
21:17 Uhr
Guter Tipp das probiere ich aus. Werde.morgen sofort Strohhalme besorgen.
04.09.2019
17:46 Uhr
Ich noch mal Tina , Bedanken wo für ich b.z.w. wir Standen alle mal da wo du jetzt Stehst das ist schon ok so . Ein Tipp falls es noch mal Eng wird im kopf die Sucht ihren Tribut fordert Schneide Dir einen Dicken Trinkhalm auf Länge eine Kippe mach eine Seite was zu so das Du Zug drauf bekommst Du kannst was Reinstopfen aber so das du noch dran Ziehen kannst wie bei einer kippe (Und Klar ist das man das Ding nicht Anzündet) und wenn es dann Schlimm wird es kaum aus zu halten ist Rauchst du eben Luft ok. Für Unterwegs nimmst du immer eine kleine Flasche was mit immer ... So haben deine Hände Beschäftigung und du kannst immer Trinken das ist sehr wichtig für die Entgiftung ok . Bleib Tapfer ,VG Hans:flowerblue:
04.09.2019
17:26 Uhr
Danke Ines und Hans, Ich werde auf jeden Fall nochmal, von mir aus auch 2 oder 3 mal versuchen aufzuhören. Bis es klappt. Diesmal werde ich mich ein wenig besser vorbereiten. Werde meine ALLERLETZTE Zigarette "bewusst rauchen, aber nicht bis zum Schluss. Und den Rest werde ich dann wegschmeissen. Alle Aschenbecher beseitigen, gesundes einkaufen gehen und mich jeden Tag auf die Spaziergänge mit meinem Hunden freuen. Danke für die klaren Worte. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das hier hilft. Ich werde meinen Alltag versuchen etwas um zu strukturieren, ich denke Kleinigkeiten reichen aus um die "Routine" zu ändern. Danke nochmal LG Tina
04.09.2019
16:40 Uhr
Hallo Tina Du schreibst : "Bin wieder rückfällig geworden . Mein mann war gerade 4 Tage aus dem Krankenhaus zu Hause nach über 4 Wochen und gestern morgen musste ich den Krankenwagen rufen. Und schon waren die guten Vorsätze vorbei." Mit dem Rauchen ging es doch jetzt nicht besser oder ? Das Problem ist doch immer noch da oder nicht ? Rauchen Bringt nicht die Lösung echt nicht ,Lass dich nicht von Deiner Sucht ins Boxhorn jagen . Die sucht Will das Du Rauchst ,Und weisst du das musst du Dir mal vor die Augen Führen Du könntest im Sterben Liegen und Doch Fordert Sie von dir das Du Rauchst solch ein ist Deine Sucht . Wie es Dir oder Deinem Mann geht ist Ihr vollkommen Gleich Du sollst Rauchen bis zum Verrecken .Entschuldige die Wortwahl aber manchmal muss man das so Aussprechen . Man Denkt ans Rauchen ach so nett im Eiskaffee und Lästert über ab ... und Hält so lässig eine Kippe in der Hand ....Und Denkt noch nicht mal daran was die Liebste Freundin in der Hand so Anrichtet ...Ma Bezahlt für Tot und Krankheiten im Voraus das Ist dann die Freundin die Tot und Verderben bringt . Wenn du denn Krankenwagen holen musst für dein Mann dann gehts ihm nicht gut und wenn du Atmen Probleme hast Gehts dir auch nicht gut . Drum Begrabe die Restlichen Kippen im Wald oder im Garten und Setze Niko vor die Türe ein für alle mal . Klar ist es Kein Spaziergang es tut weh man wird fast Irre im kopf aber eben nur Fast . Du bist hier nicht allein viele sind denen geht es Ähnlich Helft euch halte aneinander fest . Geteiltes Leid ist Halbes Leid ok .Ich Wünsche Dir Viel Kraft .VG Hans:flowerblue:
04.09.2019
14:59 Uhr
Hallo, Bin wieder rückfällig geworden . Mein mann war gerade 4 Tage aus dem Krankenhaus zu Hause nach über 4 Wochen und gestern morgen musste ich den Krankenwagen rufen. Und schon waren die guten Vorsätze vorbei. Ist im Moment echt stressig. Ich möchte aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Ich möchte fitter werden und nicht gleich immer ausser Atem sein, wenn ich mit unseren Hunden unterwegs bin. Ich möchte nicht mehr meinen Alltag auf meine nikotinsucht auslrichten. Ich möchte LEBEN MIT FRISCHER LUFT. LG Tina
04.09.2019
13:18 Uhr
Hallo Tina, wie geht es dir Heute? Vielleicht helfen dir Entspannungsübungen? Einfache Atemübungen oder kurze Traumreisen? Kennst du die Tipps dazu? http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/einfach-entspannen/ Vielleicht brauchst du öfter mal Pausen am/vom PC? Zum Fenster rausschauen, Büroblumen pflegen? Mal zum Kopierer Gehen? Palmieren (googel mal bei Interesse). http://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/rauchfreie-pause-warum-sie-so-wichtig-ist-teil-1/ Ich wünsche dir starkes Durchhaltevermögen. Wozu nochmal hörst du auf? Daumendrückende Andrea
03.09.2019
06:08 Uhr
Hallo, Ich könnte durch drehen, das kann doch nicht wahr sein. Ich müsste mich ablenken, geht aber nicht so wirklich. Sitze vor dem PC und muss arbeiten.
02.09.2019
19:51 Uhr
Hallo Tanja, Ich habe jetzt noch 3 Zigaretten dann war es das. Vielleicht schmeisse ich auch die letzte obligatorisch weg. Hmmm oder? Mal sehen.
02.09.2019
17:47 Uhr
Hallo Tina, ich habe auch heute angefangen und mich ganz schön gequält. Ich habe zwei Zigaretten geraucht, aber immer noch besser als 20. Und bei der zweiten wurde mir kotzschlecht. So oder so, ganz viele andere haben das geschafft, Du und ich können das auch. LG Tanja
02.09.2019
13:42 Uhr
Hallo, Ich bin Tina und will heute wieder einen Versuch starten. Wenn ich darüber nachdenke werde ich schon nervös
Hilfe