27.04.2022 14:22

Der Anfang ist geschafft

46
46Beiträge
05.11.2019
05:58 Uhr
Guten Morgen Kadda, [size=2]herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen ohne Willkommen auf der Blümchenwiese[/size] :flower::flowers::flowerblue::flowers::flower: Sei stolz auf dich. Belohne dich mit etwas Schönem. Lg Rita
04.11.2019
20:58 Uhr
Kadda morgen ,gelle :riesengrinser:
30.10.2019
22:22 Uhr
Liebe Tina jaaaas gaaaanz bald Blümchenwiese
29.10.2019
21:56 Uhr
:valrose: Bald sind wir auf der Blümchenwiese. ;))))))))))))))))))))))
28.10.2019
16:32 Uhr
Hallo Kadda! :congratchamp:[size=2] 6 Wochen [/size]Rauchfreiheit! Das ist eine großartige Leistung. Ich gratuliere dir. Bald hast du die berühmte Blümchenwiese erreicht. Das schaffst du bestimmt bei deiner Einstellung. Viele Grüße Uli
27.10.2019
18:43 Uhr
Kadda1 Dabei seit: 18.09.2019 Rauchfrei seit: 41 Tagen Beiträge: 57 Hallo ihr lieben , Sitze gerade im wirklichen Leben am Bahnsteig und warte auf den Zug welcher 60 Minuten Verspätung hat . Das letzte mal als ich mit dem Zug gefahren bin war ich noch Raucher und hab immer schnell vor dem einsteigen im gelb umrandeten raucherbereich noch 1 -2 Zigaretten geraucht , bei einer Verspätung wie heute wären es bestimmt 5-10 Zigaretten gewesen . Sitz jetzt hier auf der Bank direkt neben dem raucherbereich und beobachte die Raucher . Bin mega froh dass ich nicht mehr dort stehen muss , dass ich nicht mehr drüber nachdenken muss im Zug so und so lang nicht mehr rauchen kann . Bevor mich mein man. Zum Bahnhof gebracht hat haben wir noch einen kaffe getrunken . Wir konnten frei wählen ob wir drinnen oder draußen sitzen wollen , früher ging nur draußen damit wir rauchen konnten . Ich genieße es immer mehr und bin dankbar dafür wieder frei zu sein . Klar kommt ab und zu ein Schmachter um die Ecke und das nikotinmonster versucht sich an zu schleichen , aber das sind nur kurze Momente , die Vorteile des nichtmehrrauchens überwiegen diese kurzen Momente. Heute Morgen bin ich bei Sonnenschein joggen gegangen , ich kann wieder 5 km am Stück laufen , ohne Seitenstechen zu bekommen oder ein Sauerstoffzelt zu benötigen , das ist sooooo mega gut . Noch 9 Tage dann darf ich auf die Blümchenwiese und lad euch dann alle zu einer richtig tollen Party ein . Schönen Sonntag liebe grusse kadda
25.10.2019
00:37 Uhr
Hey Kadda :D Wie läuft es bei dir ?
16.10.2019
14:41 Uhr
Kadda mir geht es heute nicht so gut. Ich kann nicht feiern,sei mir bitte nicht böse Lg Tina
15.10.2019
20:04 Uhr
Hallo Kadda. Der Schmacht kommt bei mir immer wieder mal :evil:nur die Vorstellung, wieder von vorne anfangen zu müssen finde ich auch übel. Das geht garnicht. Die Freiheit die ich gewonnen habe, gebe ich so schnell nicht her. :flowerorange:Lg Mighty
15.10.2019
11:43 Uhr
Guten Morgen , Die heftige schmachtatacke von gestern hab ich überstand , zum Glück nicht geraucht, aber heute ist es wieder genau wie gestern , gefühlt wie in der ersten Woche gibt Niko das Nikotinmonster nochmal alles ? :nikotinteufelchen: Ging es jemand anders auch so dass die schmacht plötzlich mit voller Wucht wieder versucht zu zu schlagen ? War jetzt immer so guter Dinge und bisher ging es überraschend einfach stur zu bleiben , auch wenn Freunde um mich herum geraucht haben , stresssitustuonen eingetreten sind ..., aber warum es mich jetzt so beutelt versteh ich nicht . Hoffe einfach es ist eine Phase und die geht schnell vorbei
14.10.2019
23:22 Uhr
Hinihr liebe Danke für euren Besuch , die wirklich üble schmacht Attacke ist vorbei und ich bin noch immer glücklicher nichtmehrraucher . Zum Glück , war echt heftig , also lasst uns jetzt ein bisschen feiern
14.10.2019
23:16 Uhr
Man darf hier nur die eigenen Emoji verwende,vielleicht liegt es daran. :lol:
Hilfe