Hallo zusammen.
Danke für euren lieben Worte. Ja es geht so. Ich stecke bisschen fest. Verlangen nach Kippen habe ich eigentlich überhaupt nicht. Mir ist leider immernoch sehr oft schlecht. Darum denk ich da gar nicht ans Rauchen. Dazu diese Benommenheit. Ab und zu Schwindel. Fühl mich einfach nicht wirklich auf dem Damm. Aber wie schon gesagt, Blutbild alles okay soweit. Keine Mängel oder dergleichen. Keine Entzündungen. Sehr komisch.
Habe seit dem Rauchstopp vor 3,5 Wochen mehr als 4 Kilo abgenommen. Mein Blutdruck ist eher gestiegen. Eigentlich sollte es ja umgekehrt sein. Dazu kommt, dass ich irgendwie Angst habe, da sie Rythmusstörungen im Herz erkannt haben im Belastungs EKG. Ich aber eigentlich immer topfit war. Vor 5 Wochen habe ich noch ein Tennisturnier gewonnen, wo ich 5 Spiele in 48 Stunden gespielt hab. Konnte immer ohne Probleme 5-8 Km joggen mit einem Schnitt von 7 min / km. Also kein totaler Sportmuffel. Nun habe ich keine Energie für nichts und Angst, dass irgendetwas nicht stimmt. Sobald ich Treppe steige geht der Puls hoch und mir wird schwindelig. Zum Beispiel beim duschen genau so.
Muss ehrlich sagen, dass es echt hart ist im Moment und ich einfach nur hoffe, dass es wieder ganz normal ist, wie vor paar Wochen. Unbeschwert, ohne Schwindel und Übelkeit. Einfach normal. Würde inzwischen viel Geld dafür bezahlen.
Dies mal meine Lage. Morgen gehe ich zum Zahnarzt, da ich einen faulen Zahn drin hab. Macht zwar keine Schmerzen, aber das könnte auch ein Auslöser für meine Beschwerden sein. Am Freitag muss ich dann zum Kardiologen und dann sehen wir weiter. Hoffe, dass einer dieser beiden mir sagen kann was das Problem ist und hoffe, dass es nicht allzu heftig ist.
Grüsse euch lieb und lass die Sonne rein.
Bis Bald, Gabor