24.06.2011 19:34

Merline stellt sich vor

14
14Beiträge
16.06.2011
19:21 Uhr
Hallo Merline, [b][color=purple]herzlich Willkommen hier bei uns Nichtmehrrauchern.[/color][/b] Ich habe 30 Jahre geraucht und bin nun 7 Monate rauchfrei, was mich sehr stolz macht. Das Forum hier hat mir sehr geholfen, ohne die Unterstützung der Lieben hier, hätte ich es nicht geschafft. Lesen und schreiben hier und viel trinken, ist bzw. war, mir sehr hilfreich. Um deine Frage zu beantworten, es gibt kein Patentrezept, hör auf wenn es für dich passt. [color=green][b]Du schaffst das.[/b][/color] Ich schicke dir viel Kraft und drücke die Daumen. Liebe rauchfreie Grüße Beate
16.06.2011
16:47 Uhr
Hallo Nun bin ich auch hier gelandet. Ich bin 49Jahre, w, und will aufhören zu rauchen. Bisher habe ich das nur in meinen drei Schwangerschaften geschafft. So ganz ernsthafte Versuche habe ich auch noch nie vorher gestartet, da ich immer glaubte (glaube), ohne Zigge geht nichts. (Rauche ca 20Zigaretten / 24Std seit 33Jahren.) Ich habe mir vorgenommen, meine jetzige Schachtel auszurauchen und mir dann eine mehr zu kaufen. Oder sollte ich lieber auf das Starterpaket warten, welches ich heute bestellt habe? Ich habe auch große Angst, zu meinem Übergewicht noch weitere Pfunde anzusammeln :-( Ich werde witer berichten Gruß Merline
Hilfe