.... na - geht doch :kaputtlachsmile:
Weißt - das sind weder "Gefühle im Bauch" noch "denkt der Kopf" - Du solltest akzeptieren, daß Du süchtig bist.
Leider sind wir das alle geworden - spätestens nach der ersten mehr oder minder hintereinanderweg (also jede in ihrem Tempo natürlich) leer gerauchten Schachtel :oops:
Die Drecks-Sucht-Industrie hat genug Chemikalien (z.B. Ammoniak) da rein getan, daß man ganz schnell abhängig - süchtig eben - wird :bang: :bang:
Wer das annimmt, hat bessere Chancen, die so genannten Schmachtanfälle als das zu entlarven, was sie sind - ein Versuch der Sucht, uns wieder in ihre Gewalt zu bekommen.
Das ist nix anderes, als bei einem Alkoholabhängigen - eben nur 'ne an einen anderen Stoff gebundene Abhängigkeit....
Das bist also nicht DU, das ist Deine Sucht, die diese Reaktionen, Gedanken etc. hervor ruft - tritt sie in den Allerwertesten, zeige ihr, wo der Maurer das Loch gelassen hat, ignoriere sie (dauert ja meist nicht sooo lange) und bleib einfach stur!
Ansonsten verweise ich noch einmal auf die Tips, die ich schon in meiner ersten Nachricht (weiter unten :wink: ) geschrieben habe - viel trinken usw.
Toll übrigens, daß Du Dich schon so über Deine ersten drei Tage freuen kannst und auch regelmäßig Sport machst - Glückshormone sind jetzt ganz wichtig - sie docken nämlich genau dort an, wo sie vom Nikotin einst vertrieben worden waren und je mehr positive Gefühle Du hast, desto weniger entsteht dort 'ne gewisse Leere :gefsmilie:
Eine schöne rauchfreie Woche
wünscht
de Nomade :sweatpea:
P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".