27.05.2014 13:33

Diesmal will ich es schaffen,Neustart am 27.06.2011

782
782Beiträge
16.03.2013
17:09 Uhr
Hallo Ulla, Vielen Dank für die Glückwünsche, bin sicher dieses mal bleibst Du genau so stur wie ich, immerhin hast Du wieder 118 Tage geschafft und das fühlt sich sicherlich gut an? LG Piet
16.03.2013
14:12 Uhr
Hallo liebe Ulla, :D ich habe einen Wert von 300, unter 200 wäre normal. :roll: Die Ernährungsberaterin während meiner Reha hat mir auch gesagt, dass ich keine tierischen Fette essen sollte. In meinem Kühlschrank liegt keine Wurst, esse auch keine Butter. :roll: :roll: Die Lipidsprechstunde ist total ausgebucht, deshalb habe ich den Termin erst im August. Die Schwester in der Anmeldung fand meine Werte auch nicht so dramatisch, dabei konnte sie mit den Zahlen nichts anfangen. Dort werden die Werte anders berechnet. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung:
11.03.2013
18:22 Uhr
[quote="ulla55"] Übrigens, Biggilein gleich hab ich 3000 Zigaretten" nicht "geraucht WAAAAAHNsinn [/quote] Mensch,Ulla das hab ich total übersehen :oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops: [b][color=red][size=2]Wow,is dat ne jeile Zahl!!!!!!![/size][/color][/b] [b][color=purple]echt cool!!!!Das ist echt Wahnsinn so eine Zahl zu lesen!!!!! :lol::lol::lol:[/color][/b] Drück Dich :smileumarmung: Lg Biggi :wink:
11.03.2013
16:36 Uhr
Hei liebe Ulla, Mir geht es ganz gut. Die üblichen Weh wehchen halt. Wir werden nicht jünger, aber schlauer:wink: Ich habe im Februar den Job gewechselt, nichts mehr spülen sondern wieder verkaufen:D Ich habe nun wieder viel zu lernen und eine neue Herausforderung, aber in meinem Alter nochmal die Chance zu bekommen, wieder im erlenten Beruf zu arbeiten, habe ich gleich genutzt. Spaß machen tut es mir schon, und das ist das wichtigste. So oft bin ich auch nicht mehr eingeloggt im Forum, reinschauen tu ich noch oft, denn ich weiß, das ich ohne diese Hilfe nie soweit gekommen wäre, und dahin kommst DU auch, ich weiß es. Du merkst es ja schon, deine Werte haben sich gebessert, und das alles wieder ganz schnell heile ist geht nicht, das wissen wir. Wir haben verdammt viel unserem Körper zugemutet, nun geht es auch ohne Nikotin. Und dir wie geht es dir sonst, der jungvermälten Frau Ulla? Deine füße sind auf jedenfall sauber Ich knuddel dich:smileumarmung: LG Ute
09.03.2013
19:52 Uhr
Hei liebe Ulla, ich habe es immer gewusst und an Dich geglaubt, und mit Berechtigung:wink: Ich wünsche dir alles Liebe zu Deinen 111 Tagen ohne Nikotin Bleibe weiterhin so tapfer wie jetzt und denke immer wieder daran, das du nicht rauchen solltest, umso einfacher wird es weiterhin gehen Ich bin sooooooooooooooo stolz auf dich LG Ute
09.03.2013
17:01 Uhr
Hallo Ulla, herzlichen Glückwunsch zu 111 Tagen Freiheit, dieses Mal wird es Dir gelingen, du weist ja nie die berühmte „Eine“. Wünsche ein schönes Wochenende. LG Piet
09.03.2013
15:06 Uhr
[b][color=red]Hallo liebe Ulla :smileumarmung: WOW,auch schon wieder 111 rauchfreie Tag!!!!!![/color][/b] :heart: [b][color=red]lichen Glückwunsch liebe Ulla!!!! :fireworks: weiterso!!!!Kannste echt Stolz auf Dich sein!!! Ick wünsche Dir nen schönet Wochenende,liebe Grüße von deiner Berlinerin Biggi :smileumarmung: [/color][/b]
09.03.2013
14:51 Uhr
[color=blue]Hallo liebe Ulla, :D :D schon wieder eine Schnapszahl. :D Herzlichen Glückwunsch zu 111 Tagen Rauchfreiheit.[/color] :balloons2: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate
26.02.2013
20:00 Uhr
[color=blue][size=2]Hallo liebe Ulla, :D :D :D herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen Rauchfreiheit.[/size][/color] :balloons2: [color=blue]Ich hoffe, es geht dir gut.[/color] Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Renate
17.01.2013
22:03 Uhr
Hallo liebe Ulla, :D:D danke für die Glückwünsche. [color=blue]Ich gratulieredir auch herzlich zu 60 Tagen Rauchfreiheit. :flower: In 6 Tagen hast du auch wieder eine Schnapszahl.[/color] Ich wünsche dir eine gute Nacht. Liebe Grüße Renate
17.01.2013
19:39 Uhr
Hallo meine Ulla, 6o Tage Freiheit für dich:-) Ist das auch nicht ein toller Start für das frischgebackene Ehepaar:wink: Eine Rauchfreie Ehe für dich, was für eine tolle Ehe Dafür bekommst du einen Sekt von mit und darauf stossen wir gemeinsam an:wink: :champagne: Na ja, ist ein Champaner, wir sind hier bescheiden geworden, an Silvester haben wir ein Gläschen davon im Geschäft getrunken, der schmeckte nicht gut, dann doch lieber nen billigen Sekt:-) LG Ute
17.01.2013
16:00 Uhr
Hallo Ulla, Glückwunsch zu 60 Tagen Freiheit. LG Piet
Hilfe