Hallo Steffi, ich bin ja noch nicht sehr lange dabei, heute ist erst mein 12ter Tag und ganz so leicht, wie es bei dir klingt, ist es mir sicher nicht gefallen. Was du aber auf deinem neuen Tfread hier beschreibst, hab ich bisher zum Glück noch nicht erfahren, es gab zwar ganz zu Beginn immer mal wieder Momente in denen ich etwas gereizt war, doch selbst dies hielt sich in Grenzen und da ich es auf mein Nichtrauchen zurückführte, hab ich lieber fix die Wohnung verlassen und bin 2-3 Stunden Mit dem Rad durch die Gegend gefahren, als meine Freundin da mit reingezogen.
Direkt bin ich jedoch schon immer, hab auch nie anstatt mich auf Ärger einzulassen, ne Zigarette angezündet, doch deswegen bin ich nicht unbedingt n Arsch und auch niemand aus meinem Umfeld bezeichnet mich als einen solchen. Vielleicht hat es ja wirklich mehr mit deinem Freund zu tun als mit der Nichtraucherei. Kann mir auch vorstellen, daß der Entschluß nicht mehr zu rauchen, ein neuses Denken bewirkt und man vielleicht auch deshalb plötzlich nicht mehr der Mensch ist, der man geglaubt hat zu sein. Das finde ich dann aber durchaus positiv, Gruß transmet