15.12.2024 09:45

Nie nie wieder..

129
129Beiträge
09.03.2020
12:50 Uhr
Hallo Armin... total verpeilt... Glückwunsch nachträglich zum 50.! :award: Und Beate... Auch Dir heut alles Gute zum 50. Tag! Da können wir uns gemeinsam freuen... :butterflyflower: Liebe Grüße jetojo/Netti
08.03.2020
14:03 Uhr
Liebe Beate, danke für Deine Glückwünsche! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 7 Wochen Rauchfreiheit! Folge mir Morgen ganz einfach unauffällig auf die Blümchenwiese! Ich wünsche Dir noch einen weiter sonnigen rauchfreien Sonntag. Liebe Grüße Armin :fireworksblue:
08.03.2020
13:48 Uhr
Danke
08.03.2020
00:24 Uhr
Liebe Beate, ich bin mal fix vom Februarzug zu Deinem Wohnzimmer gehechtet (jetzt hab ich ja wieder Kondition 8) ), um Dir ganz herzlich zu famosen [b]7 Wochen[/b] Rauchfreiheit zu gratulieren! :fireworks: :congratchamp: :flowerblue: Das ist eine reife Leistung! Und bei der Gelegenheit auch vielen Dank für Deine Posts im Februarzug (Du bist ja quasi Zugführerin), die mir oft und gerne Vorbild und Motivation sind. Liebe Grüße Der Stefan
07.03.2020
22:41 Uhr
Ja das stimmt. Freu mich hier zu sein..
07.03.2020
22:16 Uhr
Hallo Beate, danke für die Glückwünsche und Dir weiter gute Besserung! Du hoppelst mir ja haarscharf hinterher. Weiter so! Liebe Grüße Armin :radfahren:
07.03.2020
22:09 Uhr
Liebe Beate, wie geht es Dir? Mit so einer Geschichte, dran zu bleiben am Nichtrauchen, finde ich wirklich bewundernswert. Und heute bis Du mit 7 Wochen dabei :fireworksblue: Wenn das kein Grund zum feiern ist - lass uns anstoßen :congratchamp: Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße - Petra
05.03.2020
08:27 Uhr
Danke für die Glückwünsche. Wünsche euch einen schönen Tag Beate
04.03.2020
21:13 Uhr
Hallo Beate, Deine Schnapszahl verpasst, ist mir auch passiert. Hatte gestern aber auch ziemlich viel Betrieb im wahren Leben. Aber zu nur noch 5 Tagen bis zur Blümchenwiese kann man auch prima gratulieren, was ich hiermit gerne mache. Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße Armin :flowers::champballoongift:
04.03.2020
20:51 Uhr
Hallo Beate, Deine 4. Schnapszahl habe ich gestern glatt verpasst. Dann also heute meine herzlichen Glückwünsche zu [b]fantastischen [size=2] 45 rauchfreien Tagen[/b][/size] :flower::flowerblue::flowers: Bleibe weiterhin tapfer und stur :gefsmilie: LG Petra
03.03.2020
11:51 Uhr
Danke für deine netten Worte. Bin auch froh das es mit dem Laufen wieder langsam besser wird Ist schon hart wenn man auf einmal nicht mehr beweglich ist. Aber bin froh das es trotzdem mit dem Nichtrauchen so klappt auch wenn es mir oft schon sehr schwer gefallen ist. Aber jetzt geht's aufwärts..Wenn auch mit viel Geduld:like:
03.03.2020
09:31 Uhr
Guten Morgen. Mir geht's so weit ganz gut.Werde auch langsam etwas beweglicher kann schon mit dem Rollator ein bisschen spazieren gehen was natürlich gut tut. Rauche natürlich nicht geht mir immer besser damit. Euch allen noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Beate
Hilfe