Hey Nati, danke für das Kompliment....:-) habe viel von dir gelesen hier im Forum u. bin dein heimlicher Bewunderer, das muss ich mal sagen....!! :-) du schreibst echt sehr schön, so, dass man sich alle Höhen u. Tiefen, die du durchlebst, lebhaft vorstellen kann...!!:-) Das finde ich toll u. ermutigt mich, auch mal "schwach" sein zu dürfen, weil's was ganz Großes ist! Nicht Schwachsein im Sinne von Rauchen, sondern von Zugeben, dass es schwer ist für uns alle damit aufzuhören. Bin ehrlich, mein Freund raucht (jedoch mit viiiel Rücksicht auf mich) u. ich hätte mir oft die eine oder andere Ziese bei ihm stibitzen können, aber nur der Gedanke "Oh Gott, du willst doch nicht den ganzen Sch... nochmal von vorne mitmachen??" hat mich davon abgehalten! Bin sehr froh, dass es dich u. die anderen hier gibt u. ich mir lesend Mut holen kann, wenn's mal brennt....und das tut's oft :o .... danke fürs Mutmachen u. so viele nette Einträge, die man wie ein gutes Buch lesen kann :-) liebste kölsche Grüße u. ein Bützje (Küsschen auf Kölsch :-)) für euch ALLE u. für dich, liebe NATI :-)schönen Abend wünscht Kyra