18.03.2023 19:04

Der beste Tag ist heute

26
26Beiträge
18.03.2023
19:04 Uhr
Bitte schön :)
18.03.2023
19:02 Uhr
Danke liebe Mona!
18.03.2023
18:05 Uhr
Liebe Omajana Gratuliere dir zu deinen 120 rauchfreien Tagen. Du machst es super :champballoongif :quartfoil: Liebe Grüße Mona
29.05.2021
07:35 Uhr
Das ist jetzt ein halbes Jahr her. :balloons2: :fireworks: Gratulation!
01.03.2021
11:24 Uhr
Vielen Dank, liebe Diana, dass du dich um die neuen Zugreisenden des März-Express sorgst. Das tut "Neuen" ganz gewiss sehr gut. Danke! :gefsmilie: Meikel
09.01.2021
19:29 Uhr
Morgen beginnt meine 7. rauchfreie Woche! Es gab seither viele Höhen und Tiefen, die aber nicht nur vom Entzug, sondern von vielen anderen Dingen herrühren! Aber, es ist wie es ist und Nikotin hilft mir definitiv gar nicht. Also hau ich dem Niko-Teufel auch in der 7. Woche eins auf den Schädel und löse Probleme so wie alle, die Niko gar nicht kennen! Du bekommst mich niemals wieder :nikotinteufelchen:
23.12.2020
20:30 Uhr
Hallo Leute, Tag 24 geht zu Ende und ich fühle mich seid gestern wieder wesentlich stabiler. Hört sich vielleicht nach Selbstverherrlichung an, aber ich bin stolz, soweit gekommen zu sein. Es werden sicherlich immer wieder Phasen kommen, wo ich viel an mir arbeiten muss. Das ist mir vollkommen klar. Ich kann mir auch denken, dass mich der Nikotinteufel noch etliche Jahre nervt. Aber jetzt habe ich eine reelle Chance und die setze ich nicht mehr aufs Spiel. Diese Internetseite hat mir den Stoß in die richtige Richtung gegeben und bis auf den Chat habe ich auch alle Angebote genutzt. Diesmal gewinne ich!!!! LG Diana
18.12.2020
19:43 Uhr
Hallo Midgard, danke für die netten Worte! Ich hatte die letzten zehn Jahre einige sehr, sehr schwere Zeiten. Eines habe ich aber daraus gelernt und dafür bin ich richtig dankbar. Für mein Glück bin nur ich allein verantwortlich. Seid ich das verinnerlicht habe, geht es mir wesentlich besser und nach dem Motto bin ich auch den Rauchstopp angegangen. Bisher ohne nennenswerte Probleme! Bis bald
18.12.2020
19:20 Uhr
Hallo Jana... Tatsächlich bist [b]DU[/b] der Boss, NICHT der Sklavenhalter!!! Nur [b]DU[/b] entscheidest, ob Du ob dieser leidigen Angelegenheit leidest oder ob es Dich nicht im Geringsten belästigt!!!... Im letzteren Fall... Bist Du...schwupps... fertig mit dem Kram, egal ob Tag 19 0der 900....:D Alles Liebe und weiter so!!!
18.12.2020
14:32 Uhr
Hallo Andreas, ja es läuft richtig gut. Die Gespräche mit der Hotline helfen mir und festigen mich. Das nächste Telefonat haben wir für den 15.1.2021 vereinbart. Ich nehme alles in Anspruch was mir hilfreich erscheint. Die Foren hier, verschiedene Apps, Entspannungsübungen und vieles mehr. Was ich noch ein bisschen üben muss, ist mir Pausen zu gönnen, aber das wird auch noch. Im großen und ganzen bin ich guter Dinge diesmal wirklich zum Nichtraucher zu werden. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und danke Dir für Deine Unterstützung! Liebe Grüße Diana
18.12.2020
05:22 Uhr
Hallo Jana, die dritte Woche ist auch bald geschafft. Läuft es immer noch so gut bei Dir? Siehe die bisherigen Versuche nicht als scheitern an, eher als Lerninhalt. Auch aus den bisherigen Anläufe hast Du garantiert wichtige Erfahrungen sammeln dürfen, auf die Du jetzt aufbauen kannst. Wie war de Kontakt mit der Hotline? Dir einen schönen vierten Advent. Viele Grüße Andreas
16.12.2020
20:36 Uhr
Hallo an alle! Wie läuft es denn bei Euch? Im Moment habe ich keine großen Schwierigkeiten. Bin mir aber ziemlich sicher, dass das noch kommt und ich hoffe stark bleiben zu können. Das letzte Mal bin ich nach sechs Wochen gescheitert. Jetzt wünsche ich mir, dass mir die Erfahrung von damals hilft. Trotzdem ist mein Respekt vor dieser Phase groß und ich werde mich wappnen. Liebe Grüße an Euch! Wieder ein Tag ohne Rauch:rabbit:
Hilfe