06.09.2021 15:13

Selbstbetrug war gestern - jetzt ist Schluss damit!

55
55Beiträge
12.03.2021
08:46 Uhr
[b]FRÜHLING :flowerblue: Das habe ich mir gewünscht! Diesen Frühling werde ich frei von meiner Sucht erleben![/b] :butterflyflower: Wenn ich durch mein Wohnzimmer gehe,(etwas verstaubt :roll:) sehe ich dennoch viele Weggefährten, welche diesen Weg, genauso wie ich, immer weiter gehen. Dann will ich mich auf den Weg machen, ein kleiner Überraschungsbesuch kann nicht schaden, denke ich so bei mir.:wink: :butterflyflower:
21.02.2021
19:52 Uhr
Guten Abend liebe Lisa, Nun ist die große Party vorbei und es hat wieder großen Spaß gemacht mit den tollen Leuten in Forumshausen zu feiern. Der Saal ist aufgeräumt, die Gläser gespült und ja, jetzt mache ich mich auf den Weg den lieben Freunden Danke zu sagen. Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und die lieben Worte zum Erreichen des GRIECHEN. Ich freue mich riesig, dass ich bis hierher gekommen bin. Aber ich bin mir sehr bewusst, dass ich es ohne eure Unterstützung nicht geschafft hätte. Dafür noch ein dickes [b]Dankeschön[/b] extra. Ja und du gehst jetzt mit Riesenschritten auf die Blümchenwiese zu. Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und bleib gesund :quartfoil: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
19.02.2021
21:20 Uhr
Liebe Lisa, gratuliere zu 33 Tage Selbstliebe :balloonsheart: Gut gemacht Mädel! :gefsmilie: Weiter so! Belli Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
18.02.2021
09:19 Uhr
Guten Morgen Lisa, zufällig stand die Tür von deinem Wohnzimmer auf und ich schneie mal herein. Du hast den ersten Monat ja toll gemeistert, warst immer gut drauf, hast nicht groß gelitten. Ich habe 7 Wochen gerade geschafft und ich werde oft von dem Gedanken gestrietzt, jetzt eine rauchen zu müssen. Klar, jahrzehntelange Gewohnheiten stehen gegen 7 Wochen! :congratchamp: Lass uns noch anstoßen auf unsere Erfolge, darauf, dass wir uns endlich auf den Weg aus der Raucherei begeben haben. Einen schönen Tag wünscht dir Ilona
14.02.2021
08:51 Uhr
Selbstgespräche nach 4 Wochen - Rauchfrei [b]Verbringe Zeit mit glücklichen Menschen. [/b] Wir sind geknebelt, wenn es um Treffen mit anderen Personen geht. Eben weil diese Kontakte so eingeschränkt sind, ist es von Bedeutung, mit wem wir uns treffen. Personen, die jammern und sich ständig über Dinge beklagen, rauben unsere Energie. Menschen treffen, mit einem guten Sinn für Humor. Die eine positive Sicht auf das Leben haben. Das ist es, was uns weiter bringt. Ihre Positivität wirkt ansteckend, gibt uns Kraft. Zeit mit der Familie verbringen. Wenn wir älter werden, stellen wir oft fest, dass wir kostbare Zeit mit der Familie vergeudet haben, weil wir dachten sie wären uncool und langweilig. Dabei machen sie auch viele interessante Dinge, teilweise wird mir das erst jetzt bewusst. Diesen Sonntag mit viel Sonnenschein, verbringe ich mit einer lieben Freundin. Ein liebenswerter Mensch, mit viel Humor und Lebensfreude. Auf die gemeinsame Zeit mit ihr, freue ich mich. Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag. ❤️ [b]Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt! [/b] Herzliche Grüße :smileumarmung: - Lisa
13.02.2021
16:27 Uhr
Hallo Lisa, Du bist ja schon bei Tag 27. Suuuuper. Es geht immer weiter, ich glaub an dich. LG Lonnie
11.02.2021
15:38 Uhr
Ja, Gedanken möchten gedacht werden. Durchdacht werden. Wenn ich mein Leben schon ändere (nicht mehr rauche), kann ich dann nicht gleich andere Dinge mit ändern? Dinge mit denen ich vielleicht auch nicht mehr zufrieden bin. Womit bin ich wirklich unzufrieden, womit vielleicht nur gelangweilt? Du, Lisa, wärest nicht die Erste, die mit durch den Rauchstop gestärktem Selbstbewusstsein mutiger Entscheidungen trifft. Aber erst zu Ende denken - nicht überstürzen :wink: Glückwunsch zu 25 Tagen Rauchfreiheit :)
11.02.2021
13:44 Uhr
Selbstgespäche nach 25 Tagen -Rauchfrei- [b] Das Leben mögen! Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt, ihn zu gehen![/b] Wir machen es uns oft zu einfach und bequem. Nörgeln weil es nicht so läuft, wie wir es uns vorgestellen. Einen Job, der uns nicht glücklich macht, der getan werden muss, um die Rechnungen am Ende des Monats zu zahlen. Eine Beziehung, die schon lange keine mehr ist, wir finden uns oft in einer Situation, in der wir lieber nicht wären. Geht die Beziehung gerade durch eine schlechte Phase, ist es dauerhaft oder wird es sich wieder ändern. Ehrlich hinterfragen und Antworten finden. Wenn es im Leben etwas gibt, das dich runterzieht, dann schmeiße es raus, trenne dich davon. Es mag vielleicht hart sein, dafür wird es später umso besser. In diesen Momenten müssen wir Pro und Kontra abwägen. Kannst du es dir leisten, den Job zu kündigen oder umzuziehen? Betrachte die Sache von allen Perspektiven bevor du eine Entscheidung triffst. [b]Du kannst nicht ausbrechen?[/b] Dann denke an einige Dinge, die du ändern kannst, um sie spannender zu machen. Frage nach einem besonderen Projekt bei der Arbeit, reise öfter ( bald wird das wieder möglich sein) oder mache neue, verrückte Dinge mit deinem Partner. Wichtig ist es nach meiner Meinung, nicht in einer "Schockstarre" auszuharren. Dieser Weg, ja ich nenne es "Prozess" in ein rauchfreies Leben, kann für mich nur gelingen, wenn ich all diese Dinge hinterfrage. [b]Bald kehrt die Normalität zurück, bis dahin will ich keinen Gedanken mehr, an diese Sucht verschwenden. [/b] Ich freue mich darauf. Herzliche Grüße:smileumarmung: - Lisa :balloonsheart:
08.02.2021
19:57 Uhr
Liebe Lisa, gratuliere zu 22 Tage Selbstliebe :balloonsheart: Sei stolz auf dich! :gefsmilie: Belli Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
07.02.2021
19:58 Uhr
Hallo Lisa, Glückwunsch zu 3 Wochen Rauchfreiheit! Du strahlst soviel Zuversicht aus, dass ich sicher bin, dass Du dauerhaft rauchfrei bleibst! Ich drücke Dir die Daumen! Liebe Grüße Diana
07.02.2021
19:47 Uhr
Hallo Lisa, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 21 Tagen Rauchfreiheit Die ersten 3 Wochen ohne Qualm und Rauch [/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich habe dein Selbstgespräch gelesen und ich sehe dass du auf dem richtigen Weg bist. Nur du bist wichtig Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
07.02.2021
18:56 Uhr
Hallo Lisa, 3 Wochen, suuuuuper, es geht doch. Das wird auch so gut weiter gehen, da bin ich mir sicher, wenn ich das wieder schaffe, ihr erst recht. LG Lonnie
Hilfe