Puh, ich war das ganze WE nur unterwegs, sonst hätte ich wahrscheinlich keine halbe Stunde ausgehalten...Aber nun mein Bericht:
Samstag - Tag X - der Morgen startet mit Frühstück und Tee, dann ganz schnell etwas tun, bevor ich noch auf dumme Gedanken komme. Also mit meinem Mann los zum Babybasar (leider keinen Kinderwagen gefunden..), danach in die Innenstadt von Laden zu Laden... Voll beschäftigt, also ging es erstaunlich gut, auf die Zigarette zu verzichten. Spätnachmittags nach Hause - ich war sooo kaputt, dass ich mich erstmal kurz hinlegen musste - und abends dann noch zum Straßenfest - sogar da war noch alles ok, die Gier nach Zigaretten mit Bonbons und Kaugummi zu löschen. Und dann kams: Abends zuhause noch schnell meine Blumen draußen gießen, prompt steht mein Nachbar mit Zigarette draußen und ich schnorr mir natürlich eine und rauch seelenruhig mit...:bang:
Total dämlich, total überflüssig!! Ok, gestern abend unter "große Dummheit" abgehackt, von sowas lass ich mich doch nicht klein kriegen!!!
Heute wieder volles Programm - ohne Zigarette! Mein Mann und ich waren wandern, der größer werdende Bauch schlägt doch langsam auf die Kondition, also habe ich vor lauter Luftschnappen eh nicht ans Rauchen gedacht. Und jetzt sitz ich zuhause, eigentlich müsste ich raus zum gießen, aber ich trau mich nicht, ich hab so eine rießen Gier nach einer Zigarette! Ich will nicht wieder eine Rauchen wie gestern abend - das war sooo dämlich! Und dieses Monster geht einfach grad nicht mehr weg - quält mich jetzt schon seit einer Stunde!!!