02.02.2021
09:49 Uhr
02.02.2021
17:52
Heute oder nie!
7
7Beiträge
02.02.2021
17:52 Uhr
Liebe Ilona,
auch an dieser Stelle herzlich willkommen hier im Forum, schön dass Du Dir auch ein eigenes "Wohnzimmer" eingerichtet hast!
Hier können wir Dich gezielt unterstützen, anfeuern und auch feiern.
Und mach` Dir keine Sorgen wegen einer eventuellen Gewichtszunahme.... Die Eukalyptus- Bonbons von Deiner Frau sind doch erst mal ne` gute Idee. Kleiner Tipp am Rande- die schmecken auch zuckerfrei ganz gut :wink:.
Mit ein bisschen Bewegung/ Sport kannst Du auch etwas kompensieren. Und das hilft zugleich auch noch bei Schmachtern....
Wichtig- nicht unter Druck setzen. Hier im Forum grassiert das Sprüchlein "Erst rauchfrei- dann bauchfrei".
Guten Start wünscht Dir Silke
02.02.2021
12:34 Uhr
Ok, Dann noch mal von Vorne ich Sprech Dich Dann mit Backy an....Alles Gut .
Den Verlusst Wo man Meint der Wäre Da ist ja keiner sonder es ist ein Gewinn ,Ein Gewinn an Lebensqualität .
Ob nun Dampfen und Rauchen beides Macht Dich Kaputt und ja es Gibt nur einen Weg und man kann den auch nicht Schön Reden der Anfang ist Hart mit unter sehr Hart aber wir wollten ja rauchen nicht wahr ...Keiner hat uns dazu gezwungen ....Die Rechnung zahlen wir allein . Also was ich geschrieben hab Gilt oben Nachlesen das Verinnerlichen ....Trinken wenn möglich Leichen Sportmachen ...Gehenn Reicht schon aber das auch versuchen in den Tagesablauf einzu Bauen ...Dauerhaft ..ja von nix kommt nix ist so .
Dann Viel Erfolg erst mal .VG Hans:flowerblue:
02.02.2021
11:52 Uhr
Namensvetterin ?
Muss ich das Verstehen ?
Na dann Krabbel mal alleine Weiter rum ....
02.02.2021
11:14 Uhr
Dann drücke ich Dir mal die Daumen. Brauchst Du aber nicht.
Wenn Du jetzt schon die leckeren _ künstlichen _ Aromen vermisst, warum gehst Du dann nicht auf Gewürze Entdeckertour und steckst bei Bedarf Deine Nase in neue echte Aromen? Lenkt ab und verschafft Dir wieder Zeit.
:sun:
02.02.2021
10:35 Uhr
Hallo Ilona,
So da Kann man Dich beglückwünschen :gefsmilie: zu dem Richtigen Schritt Sehr Gut !:penguin:
Entsorge alles Am Besten Rest los und dann auch so das Du nix Mehr Rausfischen kannst ....Ja Die Sucht ist Stark und Sie Kennt Dich vom Ersten Zug an . Sie Kennt Deine Schwächen und wird Versuchen auch wieder da anzusetzen ...um Dich um zu Stimmen und Weiter zu Rauchen . Nur Die Luft Not hast Du Sie mal Abklären Lassen ? das ist ja nicht normal.... Sicher Wird Dir das Nicht mehr Rauchen dabei Helfen besser Luft zubekommen .
Viele Tipps Sthen und dem Grünen Reiter Oben Einfach mal Durch Klicken ....
Trinken ich meine Wasser oder auch mal eine Schorle oder Tee's so über den Tag ca. 3 Liter Helfen dem Körper auch zu Entgiften. Ich Wünsche Dir Viel Erfolg ,Ich hab weit über 50 Jahre Geraucht und es auch Geschafft mit dem Forum hier also Kannst du das Auch ... VG Hans:flowerblue:
02.02.2021
10:34 Uhr
Hallo Ilona,
schön, dass du dir ein Wohnzimmer eingerichtet hast. Da mach ich doch gleich mal einen Besuch und bring
:flower: :flowerorange:
und :kaffeedonout: mit.
Ich hab mir echt Gedanken gemacht, nachdem du gestern schon ans Aufgeben gedacht hast. Wie du siehst, habe ich heute meinen 33. Tag in meinem 3. Leben. Erstes Leben war rauchfreie Kindheit / Jugend. Zweites meine 50 Raucherjahre. Und jetzt eben mein rauchfreies Rentnerleben. So ist der Plan. Durch die Corona-Auflagen und das Schmuddelwetter ist es momentan einfacher mit dem Aufhören denke ich. Melde dich hier in der Community bei ALLEM! Irgendeiner ist immer da und wird dir weiterhelfen.
Liebe Grüße sendet dir Ilona aus dem Westerwald.