07.06.2022 19:15

Entzugserscheinungen! Muss das so schlimm sein?

46
46Beiträge
07.06.2022
19:15 Uhr
Kinder, ich habe heute Tag 5, und heute meine Wohnzimmer-Türe vor lauter Frust so zugeknallt, dass das Schloss rausgefallen ist. So ein Scheiß. Obwohl ich Nikotin-Pflaster habe, dreh ich richtig arg am Rad. Wann wird das besser? Hat das jemand hier schon durch? LG
27.05.2022
07:41 Uhr
Hallo Christiane, ich habe keine Ahnung ob du noch manchmal hier rein schaust, aber wenn du standhaft geblieben bist, hast du heute 200 rauchfreie Tage geschafft. Dann ist es ein guter Grund zum gratulieren. Alles Gute zu 200 Tagen :fireworksblue: Viele Grüße :D
11.12.2021
12:11 Uhr
Hallo Hans, das werde ich mal ausprobieren. Vielen Dank für den Tipp! LG Chris
11.12.2021
10:16 Uhr
:fireworks::balloons:Hallo und Guten Morgen liebe Christiane :congratchamp:, [b]Alles Gute zu 3. Schnapszahl 33 Tage ohne Rauch :champballoongift::taenzerin::gefsmilie:Prima Sehr Gut durchgehalten.Ich Wünsche Dir Weiterhin viel Kraft um Stark und Stur zu bleiben .[/b] So Pflaster Vergessen na wenn es auch so Geht auch Gut ,Das Kribbeln am Morgen .... Kennst du Luft Rauchen ....? Du kannst einen Dicken Strohhalm nehmen oder einen Alten Kuli wo Du alles aber Wirklich alles Raus nimmst was Lose ist Federn Mine den Drücker und....und dann machst du etwas Küchenrolle rein gade soviel das du was Zug drauf bekommst Dann schaubst du die Leere Hülle wieder zusammen ,Beim Strohhalm nimmst du auch was Küchenrolle und gehst genau so vor du kannst den Strohhalm noch einkürzen auf Kippen länge . Klar ist in Beiden Fällen Steckt man das nicht an....:wink: Vielleicht Hilft dir der Tipp etwas besser in den Tag zu Kommen den das ist jetzt nur noch Kopf sache . Selbsthilfe Gruppe, Schon mal Drüber nachgedacht so was Selbst ins Leben zu Rufen ? Wie Weit Wäre dann die Nächste Gruppe Weg von Dir ? Mal Anrufen und Fragen ob es auch Treffen gibt wo man aufeinander zugeht sich in einem Lokal Treffen könnte.... Ich Wünsche Dir einen Schönen Samstag und Ja Belohnen Dich mal ist Wichtig grade am Anfang damit man weiss wo für man so Leidet :valrose:,VG Hans:flowerblue:
11.12.2021
09:52 Uhr
Hallo Hans, ich habe auch schon vieles versucht, Tee getrunken, keinen Kaffee getrunken (den ich nicht einmal vermisst habe) oder gleich etwas gearbeitet oder mich ans Lap Top gesetzt. Am Balkon gesessen und tief ein- und ausgeatmet. Aber früh gribbelt der ganze Körper, innere Unruhe und schreit geradezu nach einer Zigarette. Es ist schwer. Habe eine E-Zigarette gehabt die ich dann ab und zu mal mit nach draußen genommen habe (ohne Nikotin). Die ist aber kaputt und geht nicht mehr. Vielleicht eine neue kaufen?? Um Lehrlaufzeiten morgens zu vermeiden hatte ich keine Lust aufzustehen, denn aufstehen war ja immer mit dem blöden Glimmstengel verbunden. Aber ja, es wird besser. Das mit der Belohnung ist ja nicht schlecht. Aber als Ersatzbefriedigung habe ich ja so schon das Essen für mich entdeckt. Eigentlich müsste ich eher abnehmen als zunehmen. Ich traue mich im Augenblick gar nicht auf die Waage. Das wird bald mein nächstes großes Problem. Weißt Du was ich mir wünschen würde? Das es Selbsthilfegruppen für Raucher gibt. Ich glaube wenn man mit Menschen zusammen kommt, redet, persönlichen Austausch und Kontakt hätte, das wäre noch intensiver als nur hier im Forum. Leider habe ich bei uns diesbezüglich nichts gefunden. Aber jetzt noch etwas positives, ich hatte gestern mein Nikotinpflaster vergessen und heute morgen bis jetzt auch noch nicht genommen. Habe ja heute mal viel hier geschrieben. Der Morgenschmachter ist vorbei also lassen wir mal das Pflaster heute auch weg und schauen was da auf uns zukommt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. LG Christiane
10.12.2021
09:44 Uhr
Hallo liebe Christiane , Bei mir war es am Nachmittag so das ich mich noch Richtig Ablenken musste ,Morgens Früh ging es noch zur Arbeit . Als Raucher machte ich in der Küche das Fenster auf Kippe an und den PottKaffee oder Zwei und im Entzug hatte ich mit so ein Löslichen Kräutertee besorgt den ich Morgens dann im Wohnzimmer Getrunken habe .Später am Tag gabs auch Kaffee aber Morgens woööte ich die Trettmühle aufbrechen . Es Ging auch Recht Gut solche Leerlaufzeiten hab ich Versucht zuvermeiden das Heisst ich bin nicht zufrüh los zur Arbeit sondern so das ich eben keine Gosse Pause mehr hab nach dem Umziehen . Aber das sind so Sachen das muss jeder für Sich rausfinden wie es am besten bei ihm selbst geht . Naja das es noch Zwickt und Zwackt ist Normal , in meinem Ersten SommerUrlaub als nicht mehr Raucher Hatte ich den Nioc auf Meiner Schulter 3 Wochen lang jeden Tag :bang:das Ging So : Komm Hans es sieht keiner ...Ich Sags auch keinem ...Auch wenn wir unterwegs waren mit den Rädern:radfahren::radfahren: ich Drufte mir ein e-Bike ausleihen für die Urlaubszeit das war eine Tolle Erleichterung und auf Ausflügen war ich wieder Vorne als Kam ER auch Wieder wenn ich gewartet habe auf meine Frau die mit Ihrem "Normalen Rad ,,Unterwegs war und es war so Nervig aber da Hilft echt nur Sturheit in dem Punkt man Darf nicht Nachgeben für mich gabs dann eine Alternative Immer wenn ich Gewonnen hatte gabs beim Bäcker ein Streuselbrötchen....mir hat es Geholfen so habe ich auch die Urlaubszeit gut überstanden . Bleib Schön Tapfer ,Du schaffst das auch .VG Hans:flowerblue:
10.12.2021
09:06 Uhr
Lieber Hans, gut ist vielleicht geprahlt aber es geht. Morgens ist es halt immer noch am schlimmsten. Aber der Kaffee schmeckt jetzt auch teilweise ohne dem Stengel. Ich hoffe Dir geht es auch gut! Ich wünsche Dir noch einen schöenen Tag. LG Christiane
10.12.2021
07:57 Uhr
Na Ich hoffe es geht Dir Gut ein Jahr Jünger Geworden und Rauchfrei so kann das Leben weiter gehen :penguin:. Komm Gut Durch den Tag ,VG Hans:flowerblue:
10.12.2021
06:45 Uhr
vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche!:flowerblue:
09.12.2021
12:27 Uhr
Na dann:P Auch von mir alles gute zum Geburtstag ! Das beste Geschenk haste dir selbst gemacht:gefsmilie: Die Rauchfreiheit :sun-2: :riesengrinser: Gruß Mike
09.12.2021
11:17 Uhr
Ja Dann noch mal :heart:lichen Glückwunsch dazu ,Hast du dir selbst ein Tolles Geschenk gemacht ein Monat ohne Rauch Prima ! Hab einen schönen Tag ,VG Hans:flowerblue:
09.12.2021
10:42 Uhr
Hallo Hans, diese Luftballons wollte ich gar nicht haben, da hab ich mich vertippt. Schei.........!!!!!:balloons2: die wollte ich eigentlich haben. Die Bildchen sind viel zu winzig! Aber ja, ich habe heute Geburtstag und vielen herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. Wenn schon, denn schon, ich lade Dich ein :birthdaycake::coffee: LG Christiane
Hilfe