12.12.2011
12:46 Uhr
[quote="Helferlein"]
Danke für die "Aufklärung", insgeheim hatte mir schon sowas gedacht, wollte es aber aus Cleo's Tasten lesen, :lol::lol:
[/quote]
Brotzeitbox in Bayern...also früher als ich noch nicht in Bayern lebte gab es ne Tüte oder die Stulle/Brot/...waren in Pergamentpapier eingewickelt. Heute leben wir in der [berühmter Hersteller von Plastikbehältnissen]-Zeit und in Westdeutschland :lol:! Ich hatte ne etwas größere Handtasche dabei und oben kuckte eben schon mein ganzes Essen raus... ein Croissaint, ein Brötchen, 4 [Waffeln mit Schokolade], 3 [Schokoriegel oder lange Pralinen], [Mundgeruchsgegenmittel] und Kekse...ach ja und ne Kanne Tee 8) und dann lachten eben schon alle und meinten ich habe ne riesen Brotzeitbox dabei. War natürlich lieb gemeint...
an Klaus....ich habe keine Waage zuhause:lol:, mache jeden Tag Sport und über den Winter brauchts der Bauch ja etwas warm ne :P Viele meiner Freunde haben auch aufgehört und niemand ist explodiert...von 3-8 kg wars bei denen und das ist ja kein Weltuntergang.
Komme grade vom Weihnachtsmarkt, gott sei Dank lag hier und da schon etwas Schnee dann schmeckt der Glühwein besser und man kommt langsam in Weihnachtsstimmung. Hatte wirklich für eine Zeit vergessen dass ich ne Ex-Raucherin bin. Als hätte ich nie geraucht aber... nach dem Essen kuckte :evil: mal wieder kurz um die Ecke und schwupp wieder weg. Glaub der kann mich nicht mehr leiden8)
...mir geht es super, von Tag zu Tag besser und ich freue mich wenn auch morgen wie bei Dir Dietmar der Elch eine Woche anläutet....:D
So genug für heute lass jetzt noch etwas die Kerzen leuchten und entspanne mich vor dem Ofen..
Ciao Ciao Ihr alle
[Moderator: Rekord! Vier Markennamen in einem Beitrag!]